- Neu
Buch, Deutsch, 137 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 212 g
Persönlichkeit, Verhalten und Motivationsfaktoren als Schlüssel zum beruflichen Erfolg
Buch, Deutsch, 137 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 212 g
ISBN: 978-3-658-43259-1
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Personalwesen, Human Resource Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Organisationstheorie, Organisationssoziologie, Organisationspsychologie
- Sozialwissenschaften Psychologie Psychologische Disziplinen Wirtschafts-, Arbeits- und Organisationspsychologie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Management: Führung & Motivation
- Sozialwissenschaften Psychologie Allgemeine Psychologie Differentielle Psychologie, Persönlichkeitspsychologie Psychologische Diagnostik, Testpsychologie
Weitere Infos & Material
Die wichtigsten Faktoren für den Unternehmenserfolg.- Die AECdisc® Potenzialanalyse: Bevorzugte Verhaltensweisen; Talent- und Stärkenmanagement; Kommunikationsstil; Komplementärtyp; Selbstbild versus Fremdbild; Verbesserungspotenziale nutzen; Motivationsfaktoren.- Der perfekte Match: Wie Menschen beruflich noch erfolgreicher sein können.