Thompson | Creare successi. La scienza della popolarità nell'era delle distrazioni | Buch | 978-88-85493-16-2 | sack.de

Buch, Italienisch, 334 Seiten

Reihe: Business

Thompson

Creare successi. La scienza della popolarità nell'era delle distrazioni

Buch, Italienisch, 334 Seiten

Reihe: Business

ISBN: 978-88-85493-16-2
Verlag: ROI edizioni


Thompson Creare successi. La scienza della popolarità nell'era delle distrazioni jetzt bestellen!
Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.