Buch, Deutsch, 191 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 312 g
Buch, Deutsch, 191 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 312 g
ISBN: 978-3-540-24345-8
Verlag: Springer Berlin Heidelberg
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Informationstechnik, IT-Industrie
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
Weitere Infos & Material
Einführung.- Broadcast-Mediendienste aus der Sicht der Länder.- Rahmenbedingungen und Status Quo.- Neue digitale Broadcast-Systeme in Korea.- Neue Geschäftsmodelle für Mediendienste.- Mediendienste und Verkehr.- Podiumsdiskussion Broadcast-Mediendienste: Hemnisse überwinden — Die Zukunft gestalten.- Schlusswort.