Verkuil / Hinkelmann / Aeschbacher | Digitalisierung und andere Innovationsformen im Management | Buch | 978-3-906129-97-6 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 2, 343 Seiten

Reihe: Innovation und Unternehmertum

Verkuil / Hinkelmann / Aeschbacher

Digitalisierung und andere Innovationsformen im Management

Aktuelle Perspektiven auf die digitale Transformation von Unternehmen und Lebenswelten

Buch, Deutsch, Band 2, 343 Seiten

Reihe: Innovation und Unternehmertum

ISBN: 978-3-906129-97-6
Verlag: edition gesowip


Die Schriftenreihe „Innovation und Unternehmertum“ wird gemeinsam herausgegeben von der Gesellschaft für Wissenschaftspublizistik und dem Institut für Unternehmensführung an der Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW. Sie richtet sich an Interessierte aus Theorie und Praxis, die sich mit aktuellen Fragestellungen im Kontext unternehmerischen Denkens und Handelns beschäftigen wollen. Der vorliegende zweite Band der Schriftenreihe befasst sich mit aktuellen Entwicklungen und Erfordernissen der Digitalisierung in der Unternehmenswelt und anderen Bereichen. Die darin zusammengefassten Forschungsergebnisse und Erkenntnisse präsentieren die vielfältigen Denkansätze von Mitarbeitenden verschiedener Hochschulen und Institute der FHNW zum Thema Digitalisierung.
Verkuil / Hinkelmann / Aeschbacher Digitalisierung und andere Innovationsformen im Management jetzt bestellen!
Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.