Weiber / Pohl | Leapfrogging bei der Adoption neuer Technologien | Buch | 978-3-930230-02-0 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 2, 58 Seiten, GB, Format (B × H): 210 mm x 297 mm

Reihe: Arbeitspapiere zur Marketingtheorie

Weiber / Pohl

Leapfrogging bei der Adoption neuer Technologien

Theoretische Fundierung und empirische Prüfung

Buch, Deutsch, Band 2, 58 Seiten, GB, Format (B × H): 210 mm x 297 mm

Reihe: Arbeitspapiere zur Marketingtheorie

ISBN: 978-3-930230-02-0
Verlag: Universität Trier Lehrstuhl f. Marketing


Weiber / Pohl Leapfrogging bei der Adoption neuer Technologien jetzt bestellen!
Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.