Buch, Deutsch, 499 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 901 g
Prozesse ¿ Strategien ¿ Maßnahmen
Buch, Deutsch, 499 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 901 g
ISBN: 978-3-409-13866-6
Verlag: Gabler Verlag
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
I: Grundlagen der strategischen Planung.- A. Begriff und Merkmale.- B. Entwicklungsgeschichte.- C. Verbreitungsgrad.- II: Der Strategieprozeß.- 0. Einführung.- A. Die Formulierung der Unternehmungspolitik und des Leitbildes.- B. Die Planung strategischer Ziele.- C. Die Strategische Analyse.- D. Prognose und strategische Frühaufklärung.- E. Die Strategieformulierung.- F. Die Bewertung und Auswahl der Strategie.- G. Die Implementierung der Strategie.- Stichwortverzeichnis.