Wer dient, verdient! | Buch | sack.de

Wer dient, verdient!



Die Service-Strategie für kundenorientierte Unternehmen

Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1997, 163 Seiten, Kartoniert, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 225 mm, Gewicht: 253 g
ISBN: 978-3-322-82805-7
Verlag: Springer, Berlin


Wer dient, verdient!

Der individuelle Dienst am Kunden sichert den Markterfolg eines Unternehmens. Das Buch zeigt eine systematische Service-Strategie für kundenorientierte Unternehmen. Praktische Beispiele und Checklisten helfen Geschäftsführern und Mitarbeitern gleichermaßen, Servicedenken unternehmensweit umzusetzen.

Zielgruppe


Professional/practitioner


Autoren/Hrsg.


weitere Mitwirkende

Weitere Infos & Material


Mit den Augen des Kunden
Die Zufriedenheit der Kunden messen
Der Kontakt zum Kunden persönlich, schriftlich und am Telefon
Das Unternehmen als Service-Team
Kundenorientierte Mitarbeiterführung
Dem Kunden dienen in persönlicher Bestform


Baldus, Vinzenz
Vinzenz Baldus, Industriekaufmann, Fachkaufmann Marketing und Betriebswirt, war mehrere jahre Vertriebsleiter bei Rastal, danach geschäftsführender Gesellschafter der Abresch, Jösch & Baldus Werbeagentur. Sei 1987 ist er selbständig mit einer Spezialagentur für Service- und Social Marketing. Zu seinen Kunden zählen u.a. Opel AG, British Red Cross, GM Europe, Nissan Bank.


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