Werner | Führung für Mündige : Subsidiarität und Marke als Herausforderungen einer modernen Führung | Buch | 978-3-86644-009-8 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 2, 40 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 88 g

Reihe: Studienhefte des Interfakultativen Instituts für Entrepreneurship (IEP) an der Universität Karlsruhe (TH)

Werner

Führung für Mündige : Subsidiarität und Marke als Herausforderungen einer modernen Führung

Buch, Deutsch, Band 2, 40 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 88 g

Reihe: Studienhefte des Interfakultativen Instituts für Entrepreneurship (IEP) an der Universität Karlsruhe (TH)

ISBN: 978-3-86644-009-8
Verlag: Karlsruher Institut für Technologie


Auf dem Hintergrund von Organisation und Marke beschäftigt sich der Beitrag mit den Anforderungen an eine moderne Führung aus der Perspektive der unternehmerischen Praxis.
Werner Führung für Mündige : Subsidiarität und Marke als Herausforderungen einer modernen Führung jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Götz W. Werner ist Gründer, Gesellschafter und Aufsichtsratmitglied der dm Drogeriemärkte, deren Geschäftsführer er 35 Jahre lang war. Seit 2003 leitet er das Interfakultative Institut für Entrepreneurship an der Universität Karlsruhe. Er ist Träger zahlreicher Auszeichnungen. Seit vielen Jahren setzt sich Werner öffentlich für ein bedingungsloses Grundeinkommen ein.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.