Werner | Kundenwertorientiertes Customer Relationship Management  als Determinante ökonomischer Kundenbindung | Buch | 978-3-640-30728-9 | sack.de

Buch, Deutsch, 132 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 202 g

Werner

Kundenwertorientiertes Customer Relationship Management als Determinante ökonomischer Kundenbindung

Eine empirische Analyse aus der Kundensicht zum Status Quo und künftigen Entwicklungen im stationären Einzelhandel

Buch, Deutsch, 132 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 202 g

ISBN: 978-3-640-30728-9
Verlag: GRIN Verlag


Werner Kundenwertorientiertes Customer Relationship Management als Determinante ökonomischer Kundenbindung jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.