Buch, Deutsch, 750 Seiten, GB, Format (B × H): 148 mm x 210 mm
Potenzialermittlung - Deckungsbeitragsmessung - Multikanal-Steuerung - Erfolgsabhängige Vergütung
Buch, Deutsch, 750 Seiten, GB, Format (B × H): 148 mm x 210 mm
ISBN: 978-3-940976-24-6
Verlag: Finanz Colloquium Heidelberg
Folgende Inhalte werden von den Autoren u. a. behandelt:
•Umsetzungskonzeption der wertorientierten Vertriebssteuerung im Sparkassensektor
•Umsetzung der VR-Control-Konzeption im Genossenschaftssektor
•Erfahrungsberichte mehrerer Sparkassen sowie eines international agierenden Finanzdienstleisters
•Praxisbericht zur wertorientierten Vertriebssteuerung in einem international agierenden Konzern
•Messung der Vertriebsstärke und Benchmarking – Konzeption und empirische Erfahrungen
•Einbindung strategischer Faktoren in die wertorientierte Vertriebssteuerung (Beispiel Bauspargeschäft)
•Sammeln von Kundeninformationen mit Zahlungsstromanalysen
•Verzahnung der Aktivitätensteuerung mit der wertorientierten Vertriebssteuerung
•Implementierung und arbeitsrechtliche Aspekte von erfolgsorientierten Anreizsystemen
•Controlling im Multikanalvertrieb
•Die Vertriebssteuerung als Prüffeld der internen und externen Revision: Welche Anforderungen sind aus Revisionssicht zu stellen?
•Implementierung und arbeitsrechtliche Aspekte von erfolgsorientierten Anreizsystemen
•Controlling im Multikanalvertrieb
•Die Vertriebssteuerung als Prüffeld der internen und externen Revision: Welche Anforderungen sind aus Revisionssicht zu stellen?