Buch, Deutsch, Band 2, 158 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 450 g
Grundlagen statistischer Tests für Wirtschafts- und Sozialwissenschaftler
Buch, Deutsch, Band 2, 158 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 450 g
Reihe: Uni-Wissen wirklich verstehen
ISBN: 978-3-89966-782-0
Verlag: Bochumer Universitätsverlag Westdeutscher Universitätsverlag
Der zweite Band behandelt das Thema Statistische Testverfahren. In diesem Buch finden Sie detaillierte Beschreibungen der fundamentalen Ideen und Probleme, die ALLEN Testverfahren gemeinsam sind. Das Buch soll Ihnen ein echtes Verstehen der fundamentalen Prinzipien statistischer Tests ermöglichen. Sie finden in diesem Buch daher nicht in erster Linie Erläuterungen dazu, wie etwas in einer ganz bestimmten Situation gemacht wird. Vielmehr finden Sie vor allem Erläuterungen dazu, warum Tests prinzipiell so gemacht werden, wie sie gemacht werden.