Wolf | Kundenwertbetrachtungen | Buch | 978-3-639-33423-4 | sack.de

Buch, 84 Seiten

Wolf

Kundenwertbetrachtungen

Entwicklung eines geeigneten Modells für die Augenoptikbranche

Buch, 84 Seiten

ISBN: 978-3-639-33423-4
Verlag: VDM Verlag Dr. Müller


Im immer dichter werdenden Wettbewerb der Augenoptikbranche, ist es von großer Bedeutung, knapper werdende Unternehmensressourcen zielgerichtet einzusetzen. Eine Bewertung von Kunden, welche in anderen Branchen längst mehr als üblich ist, spielt dabei auch für die Augenoptikbranche zunehmend eine bestimmende Rolle. Da es bis jetzt an praxistauglichen Tools zur Kundenbewertung speziell für die Augenoptikbranche mangelt, war es Ziel dieser Arbeit, ein Grundverständnis für die gewählte Thematik, sowie ein speziell auf die Bedürfnisse der Augenoptik zugeschnittenes Tool zur Kundenbewertung zu schaffen.
Wolf Kundenwertbetrachtungen jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Geboren 1983 in Ostfildern (Baden Württemberg), 2003-2006 Ausbildung zum Augenoptikergesellen, 2006-2010 Studium der Augenoptik an der Hochschule Aalen, Seit 2009 selbständiger Augenoptiker in Neuhausen a.d.F.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.