Yakob | Paid Attention: Innovative Advertising for a Digital World | Sonstiges | 978-1-5436-3913-1 | sack.de

Sonstiges, Englisch, Format (B × H): 34 mm x 170 mm, Gewicht: 75 g

Reihe: Cambridge Marketing Handbooks

Yakob

Paid Attention: Innovative Advertising for a Digital World

Sonstiges, Englisch, Format (B × H): 34 mm x 170 mm, Gewicht: 75 g

Reihe: Cambridge Marketing Handbooks

ISBN: 978-1-5436-3913-1
Verlag: Brilliance Audio


Yakob Paid Attention: Innovative Advertising for a Digital World jetzt bestellen!
Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.