Young | Ogilvy on Advertising in the Digital Age | Buch | 978-1-84796-087-0 | sack.de

Buch, 288 Seiten, Format (B × H): 192 mm x 254 mm, Gewicht: 1234 g

Young

Ogilvy on Advertising in the Digital Age

Buch, 288 Seiten, Format (B × H): 192 mm x 254 mm, Gewicht: 1234 g

ISBN: 978-1-84796-087-0
Verlag: Headline Publishing Group


Young Ogilvy on Advertising in the Digital Age jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.