Buch, Deutsch, 225 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 365 g
Vom Kunden zur Dienstleistung ¿ Ergebnisse einer empirischen Studie
Buch, Deutsch, 225 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 365 g
ISBN: 978-3-662-01108-9
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Grundlagen der empirischen Studie: Kundenorientierte Dienstleistungen als nachhaltiger Wettbewerbsfaktor.- Aufbau der empirischen Untersuchung zur 'Kundenorientierten Dienstleistungsentwicklung in deutschen Unternehmen'.- Service Engineering und Kundenorientierung: Systematische Entwicklung von Dienstleistungen.- Organisation des Service Engineering und Lernprozesse bei der Dienstleistungsentwicklung.- Kundenorientierung in deutschen Unternehmen.- Kundenorientiertes Service Engineering: Customer Related Service Engineering - Ein ganzheitlicher Ansatz zur Umsetzung der Kundenorientierung.- Der Kunde als Co-Designer der Dienstleistung: durch Kundenintegration die Qualität neuer Dienstleistungen erhöhen.- Die Interaktion mit dem Nachfrager: Service Engineering für kundenorietierte Prozesse.- Der Kunde im Zentrum einer qualitätsorientierten Dienstleistungsentwicklung.- Full Service - Beispiel für eine kundenorientierte Dienstleistungsstrategie.- Gesamtzusammenhang im Überblick: Empirische Ergebnisse zur 'Kundenorientierten Dienstleistungsentwicklung in deutschen Unternehmen' im Überblick