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Interdisziplinäres
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Pertierra / Sinclair Consumer Culture in Latin America
1. Auflage 2012Verlag: Palgrave Macmillan USISBN: 978-1-349-34339-3Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
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Sinclair / Pertierra Consumer Culture in Latin America
2012. Auflage 2012Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-0-230-34073-2Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pertierra / Salazar Media Cultures in Latin America
Key Concepts and New Debates1. Auflage 2021Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-03-217737-3Medium: Buch56,00 € (inkl. MwSt.)
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Pertierra Media Anthropology for the Digital Age
1. Auflage 2018Verlag: Polity PressISBN: 978-1-5095-0844-0Medium: Buch25,50 € (inkl. MwSt.)
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Pertierra Media Anthropology for the Digital Age
1. Auflage 2018Verlag: Polity PressISBN: 978-1-5095-0843-3Medium: Buch71,50 € (inkl. MwSt.)
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Pertierra / Salazar Media Cultures in Latin America
Key Concepts and New Debates1. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-35395-4Medium: Buch143,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
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