Ergebnisse filtern
-
- 7
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 5
- 1
-
- 2
- 4
- 1
-
- 7
-
- 7
-
- 7
- 5
Sozialwissenschaften
-
Burlingame Critical Issues in Fund Raising
1. Auflage 1997Verlag: WileyISBN: 978-0-471-17465-3Medium: Buch70,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Harris International Fund Raising for Not-For-Profits
A Country-By-Country Profile1. Auflage 1999Verlag: WileyISBN: 978-0-471-24452-3Medium: Buch267,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Daw / Cone Breakthrough Nonprofit Branding
1. Auflage 2010Verlag: WILEYISBN: 978-0-470-28691-3Medium: Buch46,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Walker A Fundraising Guide for Nonprofit Board Members
1. Auflage 2012Verlag: WileyISBN: 978-1-118-07356-8Medium: Buch55,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cannon An Executive's Guide to Fundraising Operations
Principles, Tools, and Trends1. Auflage 2011Verlag: WileyISBN: 978-0-470-61001-5Medium: Buch54,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Duschinsky Philanthropy in a Flat World
1. Auflage 2009Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-0-470-45801-3Medium: Buch28,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Daw Cause Marketing for Nonprofits
Partner for Purpose, Passion, and Profits1. Auflage 2006Verlag: WileyISBN: 978-0-471-71750-8Medium: Buch74,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort