Ergebnisse filtern
-
- 86
- 4
- 2
-
- 1
- 19
- 28
- 44
-
- 75
- 17
-
- 92
-
- 2
-
- 92
- 92
Dienstleistungssektor & Branchen: Allgemeines
-
Becker / Niehaves / Pöppelbuß Service Design
Mit der Quadromo-Methode von der Idee zum Konzept2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-46580-6Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gouthier Service Design
Innovative Services und exzellente Kundenerlebnisse gestalten1. Auflage 2017Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-4357-5Medium: Buch34,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rossi Human Resource Design
Steering Human-centered Innovation within Organisations1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-87611-1Medium: Buch64,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Morelli / Simeone / de Götzen Service Design Capabilities
1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-56284-7Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Morelli / Simeone / de Götzen Service Design Capabilities
1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-56281-6Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Macintyre / Parry / Angelis Service Design and Delivery
2011Verlag: Springer UsISBN: 978-1-4419-8320-6Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Macintyre / Angelis / Parry Service Design and Delivery
2011Verlag: Springer USISBN: 978-1-4614-2856-5Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reason / Løvlie / Brand Flu Service Design for Business
A Practical Guide to Optimizing the Customer Experience1. Auflage 2015Verlag: WileyISBN: 978-1-118-98892-3Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Untersteiner "Service Design" in touristischen Destinationen
Gästeorientierte Produktentwicklung mit Service Design2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-08062-4Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pfannstiel / Rasche / Brehmer Service Design Practices for Healthcare Innovation
Paradigms, Principles, Prospects1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-87275-5Medium: Buch85,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pfannstiel / Rasche / Brehmer Service Design Practices for Healthcare Innovation
Paradigms, Principles, Prospects1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-87272-4Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pfannstiel Human-Centered Service Design for Healthcare Transformation
Development, Innovation, Change2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-20170-7Medium: Buch85,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pfannstiel Human-Centered Service Design for Healthcare Transformation
Development, Innovation, Change2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-20167-7Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rasche / Pfannstiel Service Design and Service Thinking in Healthcare and Hospital Management
Theory, Concepts, Practice1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-00748-5Medium: Buch90,94 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lee / Yu / Baek Plurality and Cultural Specificity of Service Design in East and Southeast Asia
Erscheinungsjahr 2025Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-78883-3Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
West / Saccani / Gaiardelli Modern Industrial Services
A Cookbook for Design, Delivery, and Management1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-80513-5Medium: Buch42,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
West / Saccani / Gaiardelli Modern Industrial Services
A Cookbook for Design, Delivery, and Management1. Auflage 2022Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-030-80510-4Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Anke Smart Service Innovation
An Ecosystem Perspective on Organization, Design, and Assessment1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-031-43769-4Medium: Buch48,14 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Maeno / Hara / Sawatani Serviceology for Designing the Future
Selected and Edited Papers of the 2nd International Conference on Serviceology1. Auflage 2016Verlag: Springer JapanISBN: 978-4-431-55859-0Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Maeno / Hara / Sawatani Serviceology for Designing the Future
Selected and Edited Papers of the 2nd International Conference on ServiceologySoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016Verlag: Springer JapanISBN: 978-4-431-56714-1Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Li The Era of New Services
New Services, New Infrastructure and Service Rules for the Future SocietyErscheinungsjahr 2025Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-99-9567-7Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Li The Era of New Services
New Services, New Infrastructure and Service Rules for the Future Society2024Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-99-9564-6Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wolfson / Tavor / Mark Sustainability through Service
Perspectives, Concepts and Examples2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-12963-1Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Maglio / Kieliszewski / Spohrer Handbook of Service Science
2010. Auflage 2010Verlag: Springer UsISBN: 978-1-4419-1627-3Medium: Buch246,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kwan / Sawatani / Spohrer Global Perspectives on Service Science: Japan
1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-1-4939-3592-5Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Maglio / Spohrer / Kieliszewski Handbook of Service Science
2010Verlag: Springer USISBN: 978-1-4614-2594-6Medium: Buch246,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kwan / Sawatani / Spohrer Global Perspectives on Service Science: Japan
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-1-4939-8088-8Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Seiter Industrielle Dienstleistungen in sieben Handlungsfeldern
2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-06939-1Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mochimaru / Takenaka / Ueda Serviceology for Services
Selected papers of the 1st International Conference of ServiceologySoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2014Verlag: Springer JapanISBN: 978-4-431-56354-9Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rössel Mehr Erfolg durch professionellen Service
Servicearchitektur als Schlüssel für Wachstum und Kundenzufriedenheit2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1838-3Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mochimaru / Takenaka / Ueda Serviceology for Services
Selected papers of the 1st International Conference of Serviceology2014Verlag: Springer JapanISBN: 978-4-431-54815-7Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Karmarkar / Baglieri Managing Consumer Services
Factory or Theater?Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2014Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-34487-4Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Karmarkar / Baglieri Managing Consumer Services
Factory or Theater?2014Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-04288-6Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dragoicea / Nóvoa / Dragoicea Exploring Services Science
6th International Conference, IESS 2015, Porto, Portugal, February 4-6, 2015, Proceedings2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-14979-0Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
e Cunha / Nóvoa / Snene Exploring Services Science
4th International Conference, IESS 2013, Porto, Portugal, February 7-8, 2013, Proceedings2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-36355-9Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pinedo Planning and Scheduling in Manufacturing and Services
2. Auflage 2009Verlag: SpringerISBN: 978-1-4899-8559-0Medium: Buch69,54 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kijima Service Systems Science
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2015Verlag: Springer JapanISBN: 978-4-431-56131-6Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kijima Service Systems Science
2015Verlag: Springer JapanISBN: 978-4-431-54266-7Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Al Humdan / Shi / Behnia Supply Chain Agility and Innovation
Evidence from the Service Industry2024Verlag: SpringerISBN: 978-981-97-6358-0Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Snene Exploring Services Science
Third International Conference, IESS 2012, Geneva, Switzerland, February 15-17, 2012, Proceedings2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-28226-3Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Riedl Tool-Supported Innovation Management in Service Ecosystems
2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3024-8Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weyh Dienstleistungen zum Anfassen.
Dienstleistung systematisch konstruieren und formen.2. Auflage 2002Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89644-112-6Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bullinger Dienstleistungen - Innovation für Wachstum und Beschäftigung
Herausforderungen des internationalen Wettbewerbs1999Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-11466-0Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Qiu Service Science
The Foundations of Service Engineering and Management1. Auflage 2014Verlag: WileyISBN: 978-1-118-10823-9Medium: Buch135,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Editor-in-Chief: Andrea Matta Flexible Services and Manufacturing Journal
Verlag: SpringerISSN: 19366582Medium: ZeitschriftInstitutionen - Print + Online
1.903,53 € (inkl. MwSt.)
zzgl. 31,03 € Versandkosten des Verlages
-
Editor-in-Chief: Andrea Matta Flexible Services and Manufacturing Journal
Verlag: SpringerISSN: 19366590Medium: ZeitschriftInstitutionen - Online
1.325,73 € (inkl. MwSt.)
-
Tronvoll / Edvardsson The Palgrave Handbook of Service Management
1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-91830-9Medium: Buch235,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wang / Xing / Kosaka Manufacturing Servitization in the Asia-Pacific
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-10-1286-0Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wang / Xing / Kosaka Manufacturing Servitization in the Asia-Pacific
1. Auflage 2016Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-287-756-7Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tronvoll / Edvardsson The Palgrave Handbook of Service Management
1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-91827-9Medium: Buch235,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haller Dienstleistungsmanagement
Grundlagen – Konzepte – Instrumente7., akt. Aufl. 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-16896-4Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fähnrich / Spath Advances in Services Innovations
Softcover Nachdruck of hardcover 1. Auflage 2007Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-06754-9Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Yang / Qiu Advances in Service Science
Proceedings of the 2018 INFORMS International Conference on Service Science1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-030-04725-2Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Demirkan / Krishna / Spohrer The Science of Service Systems
2011Verlag: Springer USISBN: 978-1-4614-2868-8Medium: Buch128,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Qiu / Lyons / Chen AI and Analytics for Smart Cities and Service Systems
Proceedings of the 2021 INFORMS International Conference on Service Science1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-030-90277-3Medium: Buch213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Demirkan / Spohrer / Krishna The Science of Service Systems
2011. Auflage 2011Verlag: Springer UsISBN: 978-1-4419-8269-8Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Qiu / Lyons / Chen AI and Analytics for Smart Cities and Service Systems
Proceedings of the 2021 INFORMS International Conference on Service Science1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-030-90274-2Medium: Buch213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Adhikari Services Marketing Issues in Emerging Economies
1. Auflage 2020Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-15-8789-4Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Adhikari Services Marketing Issues in Emerging Economies
1. Auflage 2020Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-15-8786-3Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Corsten / Gössinger / Meyer Service Management
Research on Operations Management and Marketing1. Auflage 2014Verlag: UVKISBN: 978-3-7398-0368-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark31,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Corsten / Gössinger / Meyer Service Management
Research on Operations Management and Marketing1. Auflage 2014Verlag: UVKISBN: 978-3-86764-487-7Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Davis / Motahari-Nezhad / Demirkan Service Research and Innovation
Third Australian Symposium, ASSRI 2013, Sydney, NSW, Australia, November 27-29, 2013, Revised Selected Papers2014Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-07949-3Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kohtamäki / Bigdeli / Baines Practices and Tools for Servitization
Managing Service TransitionSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-09510-9Medium: Buch213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kohtamäki / Bigdeli / Baines Practices and Tools for Servitization
Managing Service Transition1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-76516-7Medium: Buch213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Snene / Leonard Exploring Services Science
5th International Conference, IESS 2014, Geneva, Switzerland, February 5-7, 20141. Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-319-04809-3Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wissing / Haller Dienstleistungsmanagement
Grundlagen - Konzepte - Instrumente9., überarbeitete und erweiterte Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-36809-8Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Agarwal / Green / Selen The Handbook of Service Innovation
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2015Verlag: SpringerISBN: 978-1-4471-7206-2Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Agarwal / Green / Selen The Handbook of Service Innovation
2015Verlag: SpringerISBN: 978-1-4471-6589-7Medium: Buch192,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
West / Wally Scurati / Meierhofer Smart Services Summit
Proceedings of the Sixth Conference, held in Zurich, Switzerland in October 2024Erscheinungsjahr 2025Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-86957-0Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Industrielles Service-Management
Grundlagen - Instrumente - Perspektiven1994Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-13768-3Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fließ / Volkers / Dyck Management von Dienstleistungsprozessen
Service Co-Creation - Service Experience - Service Value2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-44146-3Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ciasullo / Martin / Brunetti Embracing Sustainability Management Through Excellence in Services
Selected papers from the 26th Excellence In Services International Conference, University of West Scotland, Paisley, 20232024Verlag: SpringerISBN: 978-3-031-65114-4Medium: Buch213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schunder-Hartung / Rabis / Kistermann Quick Guide Strategien für Dienstleister
Erfolgreich mit SAM in wirtschaftlich und rechtlich schwierigen Zeiten1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-31648-8Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Biervert Informations- und Kommunikationstechniken im Dienstleistungssektor
Rationalisierung oder neue Qualität?Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1989Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-13347-0Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ivanov / Shishkov / van Sinderen Cloud Computing and Services Science
2012Verlag: SpringerISBN: 978-1-4899-8839-3Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ivanov / Shishkov / van Sinderen Cloud Computing and Services Science
2012Verlag: SpringerISBN: 978-1-4614-2325-6Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Macaulay / Miles / Theodoulidis Case Studies in Service Innovation
2012Verlag: SpringerISBN: 978-1-4614-1971-6Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Macaulay / Miles / Theodoulidis Case Studies in Service Innovation
2012Verlag: SpringerISBN: 978-1-4899-9686-2Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Holtemöller How Can We Boost Competition in the Services Sector?
1. Auflage 2017Verlag: NomosISBN: 978-3-8452-8902-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)45,60 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Muñoz-Seca How to Make Things Happen
A blueprint for applying knowledge, solving problems and designing systems that deliver your service strategySoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-85481-6Medium: Buch37,44 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Muñoz-Seca How to Make Things Happen
A blueprint for applying knowledge, solving problems and designing systems that deliver your service strategy1. Auflage 2017Verlag: Palgrave MacmillanISBN: 978-3-319-54785-5Medium: Buch48,14 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Editor-in-Chief: Edmund K. Burke Journal of Scheduling
Verlag: SpringerISSN: 10946136Medium: ZeitschriftInstitutionen - Print + Online
1.631,75 € (inkl. MwSt.)
zzgl. 46,55 € Versandkosten des Verlages
-
Lankhorst Agile Service Development
Combining Adaptive Methods and Flexible Solutions2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-43011-4Medium: Buch96,29 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lankhorst Agile Service Development
Combining Adaptive Methods and Flexible Solutions2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-28187-7Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Li / Wang Parallel Services
Intelligent Systems of Digital Twins and Metaverses for Services Science1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-031-25332-4Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bessant / Moeslein / Lehmann Driving Service Productivity
Value-Creation Through InnovationSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2014Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-34912-1Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Miersch / Jochem / Fraunhofer IPK, Berlin Verfahren zur Planung und Prüfung der Qualität von Dienstleistungen
Erscheinungsjahr 2025Verlag: Fraunhofer VerlagISBN: 978-3-8396-2125-7Medium: Buch70,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pereira / Yurt Achieving Resilience in Service Supply Chains
The Role of Procurement2024Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-68243-8Medium: Buch42,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Editor-in-Chief: Edmund K. Burke Journal of Scheduling
Verlag: SpringerISSN: 10991425Medium: ZeitschriftInstitutionen - Online
994,03 € (inkl. MwSt.)
-
Stauss / Bruhn Dienstleistungsqualität
Konzepte - Methoden - Erfahrungen3. Auflage 2000Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-322-91159-9Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lewis Fandom Analytics
Creating and Harnessing Consumer and Cultural Passion2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-031-65924-9Medium: Buch32,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bessant / Moeslein / Lehmann Driving Service Productivity
Value-Creation Through Innovation2014Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-05974-7Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort