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Preis
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Dienstleistungssektor & Branchen: Allgemeines

92  Treffer  für „Design“


    Becker / Niehaves / Pöppelbuß Service Design

    Mit der Quadromo-Methode von der Idee zum Konzept
    2015
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-662-46580-6
    Medium: Buch
    39,99 € (inkl. MwSt.)
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    Gouthier Service Design

    Innovative Services und exzellente Kundenerlebnisse gestalten
    1. Auflage 2017
    Verlag: Nomos
    ISBN: 978-3-8487-4357-5
    Medium: Buch
    34,00 € (inkl. MwSt.)
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    Rossi Human Resource Design

    Steering Human-centered Innovation within Organisations
    1. Auflage 2021
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-87611-1
    Medium: Buch
    64,19 € (inkl. MwSt.)
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    Morelli / Simeone / de Götzen Service Design Capabilities

    1. Auflage 2021
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-56284-7
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Morelli / Simeone / de Götzen Service Design Capabilities

    1. Auflage 2021
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-56281-6
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Macintyre / Parry / Angelis Service Design and Delivery

    2011
    Verlag: Springer Us
    ISBN: 978-1-4419-8320-6
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Macintyre / Angelis / Parry Service Design and Delivery

    2011
    Verlag: Springer US
    ISBN: 978-1-4614-2856-5
    Medium: Buch
    117,69 € (inkl. MwSt.)
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    Reason / Løvlie / Brand Flu Service Design for Business

    A Practical Guide to Optimizing the Customer Experience
    1. Auflage 2015
    Verlag: Wiley
    ISBN: 978-1-118-98892-3
    Medium: Buch
    29,90 € (inkl. MwSt.)
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    Untersteiner "Service Design" in touristischen Destinationen

    Gästeorientierte Produktentwicklung mit Service Design
    2015
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-08062-4
    Medium: Buch
    54,99 € (inkl. MwSt.)
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    Pfannstiel / Rasche / Brehmer Service Design Practices for Healthcare Innovation

    Paradigms, Principles, Prospects
    1. Auflage 2022
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-87275-5
    Medium: Buch
    85,59 € (inkl. MwSt.)
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    Pfannstiel / Rasche / Brehmer Service Design Practices for Healthcare Innovation

    Paradigms, Principles, Prospects
    1. Auflage 2022
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-87272-4
    Medium: Buch
    117,69 € (inkl. MwSt.)
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    Pfannstiel Human-Centered Service Design for Healthcare Transformation

    Development, Innovation, Change
    2023
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-031-20170-7
    Medium: Buch
    85,59 € (inkl. MwSt.)
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    Pfannstiel Human-Centered Service Design for Healthcare Transformation

    Development, Innovation, Change
    2023
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-031-20167-7
    Medium: Buch
    117,69 € (inkl. MwSt.)
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    Rasche / Pfannstiel Service Design and Service Thinking in Healthcare and Hospital Management

    Theory, Concepts, Practice
    1. Auflage 2019
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-00748-5
    Medium: Buch
    90,94 € (inkl. MwSt.)
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    Lee / Yu / Baek Plurality and Cultural Specificity of Service Design in East and Southeast Asia

    Erscheinungsjahr 2025
    Verlag: Springer Nature Switzerland
    ISBN: 978-3-031-78883-3
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    West / Saccani / Gaiardelli Modern Industrial Services

    A Cookbook for Design, Delivery, and Management
    1. Auflage 2022
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-80513-5
    Medium: Buch
    42,79 € (inkl. MwSt.)
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    West / Saccani / Gaiardelli Modern Industrial Services

    A Cookbook for Design, Delivery, and Management
    1. Auflage 2022
    Verlag: Springer Nature Switzerland
    ISBN: 978-3-030-80510-4
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Anke Smart Service Innovation

    An Ecosystem Perspective on Organization, Design, and Assessment
    1. Auflage 2023
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-031-43769-4
    Medium: Buch
    48,14 € (inkl. MwSt.)
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    Maeno / Hara / Sawatani Serviceology for Designing the Future

    Selected and Edited Papers of the 2nd International Conference on Serviceology
    1. Auflage 2016
    Verlag: Springer Japan
    ISBN: 978-4-431-55859-0
    Medium: Buch
    160,49 € (inkl. MwSt.)
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    Maeno / Hara / Sawatani Serviceology for Designing the Future

    Selected and Edited Papers of the 2nd International Conference on Serviceology
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016
    Verlag: Springer Japan
    ISBN: 978-4-431-56714-1
    Medium: Buch
    160,49 € (inkl. MwSt.)
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    Li The Era of New Services

    New Services, New Infrastructure and Service Rules for the Future Society
    Erscheinungsjahr 2025
    Verlag: Springer Nature Singapore
    ISBN: 978-981-99-9567-7
    Medium: Buch
    160,49 € (inkl. MwSt.)
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    Li The Era of New Services

    New Services, New Infrastructure and Service Rules for the Future Society
    2024
    Verlag: Springer Nature Singapore
    ISBN: 978-981-99-9564-6
    Medium: Buch
    160,49 € (inkl. MwSt.)
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    Wolfson / Tavor / Mark Sustainability through Service

    Perspectives, Concepts and Examples
    2015
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-12963-1
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Maglio / Kieliszewski / Spohrer Handbook of Service Science

    2010. Auflage 2010
    Verlag: Springer Us
    ISBN: 978-1-4419-1627-3
    Medium: Buch
    246,09 € (inkl. MwSt.)
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    Kwan / Sawatani / Spohrer Global Perspectives on Service Science: Japan

    1. Auflage 2016
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-1-4939-3592-5
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Maglio / Spohrer / Kieliszewski Handbook of Service Science

    2010
    Verlag: Springer US
    ISBN: 978-1-4614-2594-6
    Medium: Buch
    246,09 € (inkl. MwSt.)
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    Kwan / Sawatani / Spohrer Global Perspectives on Service Science: Japan

    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-1-4939-8088-8
    Medium: Buch
    149,79 € (inkl. MwSt.)
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    Seiter Industrielle Dienstleistungen in sieben Handlungsfeldern

    2014
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-06939-1
    Medium: Buch
    14,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Mochimaru / Takenaka / Ueda Serviceology for Services

    Selected papers of the 1st International Conference of Serviceology
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2014
    Verlag: Springer Japan
    ISBN: 978-4-431-56354-9
    Medium: Buch
    160,49 € (inkl. MwSt.)
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    Rössel Mehr Erfolg durch professionellen Service

    Servicearchitektur als Schlüssel für Wachstum und Kundenzufriedenheit
    2011
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-1838-3
    Medium: Buch
    39,99 € (inkl. MwSt.)
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    Mochimaru / Takenaka / Ueda Serviceology for Services

    Selected papers of the 1st International Conference of Serviceology
    2014
    Verlag: Springer Japan
    ISBN: 978-4-431-54815-7
    Medium: Buch
    160,49 € (inkl. MwSt.)
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    Karmarkar / Baglieri Managing Consumer Services

    Factory or Theater?
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2014
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-34487-4
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Karmarkar / Baglieri Managing Consumer Services

    Factory or Theater?
    2014
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-04288-6
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Dragoicea / Nóvoa / Dragoicea Exploring Services Science

    6th International Conference, IESS 2015, Porto, Portugal, February 4-6, 2015, Proceedings
    2015
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-14979-0
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    e Cunha / Nóvoa / Snene Exploring Services Science

    4th International Conference, IESS 2013, Porto, Portugal, February 7-8, 2013, Proceedings
    2013
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-36355-9
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Pinedo Planning and Scheduling in Manufacturing and Services

    2. Auflage 2009
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-1-4899-8559-0
    Medium: Buch
    69,54 € (inkl. MwSt.)
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    Kijima Service Systems Science

    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2015
    Verlag: Springer Japan
    ISBN: 978-4-431-56131-6
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Kijima Service Systems Science

    2015
    Verlag: Springer Japan
    ISBN: 978-4-431-54266-7
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Al Humdan / Shi / Behnia Supply Chain Agility and Innovation

    Evidence from the Service Industry
    2024
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-981-97-6358-0
    Medium: Buch
    160,49 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Snene Exploring Services Science

    Third International Conference, IESS 2012, Geneva, Switzerland, February 15-17, 2012, Proceedings
    2012
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-28226-3
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Riedl Tool-Supported Innovation Management in Service Ecosystems

    2011
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-3024-8
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Weyh Dienstleistungen zum Anfassen.

    Dienstleistung systematisch konstruieren und formen.
    2. Auflage 2002
    Verlag: Duncker & Humblot
    ISBN: 978-3-89644-112-6
    Medium: Buch
    29,90 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Bullinger Dienstleistungen - Innovation für Wachstum und Beschäftigung

    Herausforderungen des internationalen Wettbewerbs
    1999
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-409-11466-0
    Medium: Buch
    59,99 € (inkl. MwSt.)
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    Qiu Service Science

    The Foundations of Service Engineering and Management
    1. Auflage 2014
    Verlag: Wiley
    ISBN: 978-1-118-10823-9
    Medium: Buch
    135,00 € (inkl. MwSt.)
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    Editor-in-Chief: Andrea Matta Flexible Services and Manufacturing Journal

    Verlag: Springer
    ISSN: 19366582
    Medium: Zeitschrift
    Institutionen - Print + Online
    1.903,53 € (inkl. MwSt.)
    zzgl. 31,03 € Versandkosten des Verlages
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    Editor-in-Chief: Andrea Matta Flexible Services and Manufacturing Journal

    Verlag: Springer
    ISSN: 19366590
    Medium: Zeitschrift
    Institutionen - Online
    1.325,73 € (inkl. MwSt.)
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    Tronvoll / Edvardsson The Palgrave Handbook of Service Management

    1. Auflage 2022
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-91830-9
    Medium: Buch
    235,39 € (inkl. MwSt.)
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    Wang / Xing / Kosaka Manufacturing Servitization in the Asia-Pacific

    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016
    Verlag: Springer Nature Singapore
    ISBN: 978-981-10-1286-0
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Wang / Xing / Kosaka Manufacturing Servitization in the Asia-Pacific

    1. Auflage 2016
    Verlag: Springer Nature Singapore
    ISBN: 978-981-287-756-7
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Tronvoll / Edvardsson The Palgrave Handbook of Service Management

    1. Auflage 2022
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-91827-9
    Medium: Buch
    235,39 € (inkl. MwSt.)
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    Haller Dienstleistungsmanagement

    Grundlagen – Konzepte – Instrumente
    7., akt. Aufl. 2017
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-16896-4
    Medium: Buch
    34,99 € (inkl. MwSt.)
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    Fähnrich / Spath Advances in Services Innovations

    Softcover Nachdruck of hardcover 1. Auflage 2007
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-06754-9
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Yang / Qiu Advances in Service Science

    Proceedings of the 2018 INFORMS International Conference on Service Science
    1. Auflage 2019
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-030-04725-2
    Medium: Buch
    160,49 € (inkl. MwSt.)
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    Demirkan / Krishna / Spohrer The Science of Service Systems

    2011
    Verlag: Springer US
    ISBN: 978-1-4614-2868-8
    Medium: Buch
    128,39 € (inkl. MwSt.)
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    Qiu / Lyons / Chen AI and Analytics for Smart Cities and Service Systems

    Proceedings of the 2021 INFORMS International Conference on Service Science
    1. Auflage 2021
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-030-90277-3
    Medium: Buch
    213,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Demirkan / Spohrer / Krishna The Science of Service Systems

    2011. Auflage 2011
    Verlag: Springer Us
    ISBN: 978-1-4419-8269-8
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Qiu / Lyons / Chen AI and Analytics for Smart Cities and Service Systems

    Proceedings of the 2021 INFORMS International Conference on Service Science
    1. Auflage 2021
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-030-90274-2
    Medium: Buch
    213,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Adhikari Services Marketing Issues in Emerging Economies

    1. Auflage 2020
    Verlag: Springer Nature Singapore
    ISBN: 978-981-15-8789-4
    Medium: Buch
    160,49 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Adhikari Services Marketing Issues in Emerging Economies

    1. Auflage 2020
    Verlag: Springer Nature Singapore
    ISBN: 978-981-15-8786-3
    Medium: Buch
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    Corsten / Gössinger / Meyer Service Management

    Research on Operations Management and Marketing
    1. Auflage 2014
    Verlag: UVK
    ISBN: 978-3-7398-0368-5
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
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    Corsten / Gössinger / Meyer Service Management

    Research on Operations Management and Marketing
    1. Auflage 2014
    Verlag: UVK
    ISBN: 978-3-86764-487-7
    Medium: Buch
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    Davis / Motahari-Nezhad / Demirkan Service Research and Innovation

    Third Australian Symposium, ASSRI 2013, Sydney, NSW, Australia, November 27-29, 2013, Revised Selected Papers
    2014
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-07949-3
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    Kohtamäki / Bigdeli / Baines Practices and Tools for Servitization

    Managing Service Transition
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-09510-9
    Medium: Buch
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    Kohtamäki / Bigdeli / Baines Practices and Tools for Servitization

    Managing Service Transition
    1. Auflage 2018
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-76516-7
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    Snene / Leonard Exploring Services Science

    5th International Conference, IESS 2014, Geneva, Switzerland, February 5-7, 2014
    1. Auflage 2014
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-319-04809-3
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    Wissing / Haller Dienstleistungsmanagement

    Grundlagen - Konzepte - Instrumente
    9., überarbeitete und erweiterte Auflage 2022
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-36809-8
    Medium: Buch
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    Agarwal / Green / Selen The Handbook of Service Innovation

    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2015
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-1-4471-7206-2
    Medium: Buch
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    Agarwal / Green / Selen The Handbook of Service Innovation

    2015
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-1-4471-6589-7
    Medium: Buch
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    West / Wally Scurati / Meierhofer Smart Services Summit

    Proceedings of the Sixth Conference, held in Zurich, Switzerland in October 2024
    Erscheinungsjahr 2025
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-031-86957-0
    Medium: Buch
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    Industrielles Service-Management

    Grundlagen - Instrumente - Perspektiven
    1994
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-409-13768-3
    Medium: Buch
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    Fließ / Volkers / Dyck Management von Dienstleistungsprozessen

    Service Co-Creation - Service Experience - Service Value
    2024
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-44146-3
    Medium: Buch
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    Ciasullo / Martin / Brunetti Embracing Sustainability Management Through Excellence in Services

    Selected papers from the 26th Excellence In Services International Conference, University of West Scotland, Paisley, 2023
    2024
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-031-65114-4
    Medium: Buch
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    Schunder-Hartung / Rabis / Kistermann Quick Guide Strategien für Dienstleister

    Erfolgreich mit SAM in wirtschaftlich und rechtlich schwierigen Zeiten
    1. Auflage 2021
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-31648-8
    Medium: Buch
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    Biervert Informations- und Kommunikationstechniken im Dienstleistungssektor

    Rationalisierung oder neue Qualität?
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1989
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-409-13347-0
    Medium: Buch
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    Ivanov / Shishkov / van Sinderen Cloud Computing and Services Science

    2012
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-1-4899-8839-3
    Medium: Buch
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    Ivanov / Shishkov / van Sinderen Cloud Computing and Services Science

    2012
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-1-4614-2325-6
    Medium: Buch
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    Macaulay / Miles / Theodoulidis Case Studies in Service Innovation

    2012
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-1-4614-1971-6
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Macaulay / Miles / Theodoulidis Case Studies in Service Innovation

    2012
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-1-4899-9686-2
    Medium: Buch
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    Holtemöller How Can We Boost Competition in the Services Sector?

    1. Auflage 2017
    Verlag: Nomos
    ISBN: 978-3-8452-8902-1
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    45,60 € (inkl. MwSt.)
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    Muñoz-Seca How to Make Things Happen

    A blueprint for applying knowledge, solving problems and designing systems that deliver your service strategy
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-85481-6
    Medium: Buch
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    Muñoz-Seca How to Make Things Happen

    A blueprint for applying knowledge, solving problems and designing systems that deliver your service strategy
    1. Auflage 2017
    Verlag: Palgrave Macmillan
    ISBN: 978-3-319-54785-5
    Medium: Buch
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    Editor-in-Chief: Edmund K. Burke Journal of Scheduling

    Verlag: Springer
    ISSN: 10946136
    Medium: Zeitschrift
    Institutionen - Print + Online
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    zzgl. 46,55 € Versandkosten des Verlages
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    Lankhorst Agile Service Development

    Combining Adaptive Methods and Flexible Solutions
    2012
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-43011-4
    Medium: Buch
    96,29 € (inkl. MwSt.)
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    Lankhorst Agile Service Development

    Combining Adaptive Methods and Flexible Solutions
    2012
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-28187-7
    Medium: Buch
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    Li / Wang Parallel Services

    Intelligent Systems of Digital Twins and Metaverses for Services Science
    1. Auflage 2023
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-031-25332-4
    Medium: Buch
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    Bessant / Moeslein / Lehmann Driving Service Productivity

    Value-Creation Through Innovation
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2014
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-34912-1
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Miersch / Jochem / Fraunhofer IPK, Berlin Verfahren zur Planung und Prüfung der Qualität von Dienstleistungen

    Erscheinungsjahr 2025
    Verlag: Fraunhofer Verlag
    ISBN: 978-3-8396-2125-7
    Medium: Buch
    70,00 € (inkl. MwSt.)
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    Pereira / Yurt Achieving Resilience in Service Supply Chains

    The Role of Procurement
    2024
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-031-68243-8
    Medium: Buch
    42,79 € (inkl. MwSt.)
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    Editor-in-Chief: Edmund K. Burke Journal of Scheduling

    Verlag: Springer
    ISSN: 10991425
    Medium: Zeitschrift
    Institutionen - Online
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    Stauss / Bruhn Dienstleistungsqualität

    Konzepte - Methoden - Erfahrungen
    3. Auflage 2000
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-322-91159-9
    Medium: Buch
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    Lewis Fandom Analytics

    Creating and Harnessing Consumer and Cultural Passion
    2024
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-031-65924-9
    Medium: Buch
    32,09 € (inkl. MwSt.)
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    Bessant / Moeslein / Lehmann Driving Service Productivity

    Value-Creation Through Innovation
    2014
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-05974-7
    Medium: Buch
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