E-Book, Deutsch, 351 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-658-30729-5
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)
Das vorliegende Buch fokussiert Urbane Mobilität unter den Gesichtspunkten Technologie, neue Lebensformen, neue Wirtschaftssysteme und Gesellschaft. Mobilität muss nicht nur branchenübergreifend neu gedacht, sondern als ein kultureller Veränderungsprozess in seiner Gesamtheit verstanden werden. Urbane Mobilität vereint Themenwelten von Generationenkonflikt, über Nachhaltigkeit und Klimawandel bis hin zu einem neuen Politikverständnis. Unterstützt wird die Diskussion durch Beiträge von Experten aus unterschiedlichsten Branchen.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Kultur und Zeitgeist.- Urbane Mobilität.- erlebnisRAUM Stadt - neue Lebensmodelle.- Umparken im Kopf - zukunftsorientiertes Handeln.