Buch, Deutsch, 265 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 377 g
Reihe: Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
Buch, Deutsch, 265 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 377 g
Reihe: Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
ISBN: 978-3-8349-1364-7
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Zielgruppe
Research
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Informationstechnik, IT-Industrie
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Radio- und Fernsehindustrie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
Weitere Infos & Material
Einführung.- Breitband als Untersuchungsobjekt.- Der Pfadabhängigkeitsansatz als übergeordnetes Erklärungsmodell historischer Prozessverläufe.- Der Kaufentscheidungsprozess des Nachfragers bei der Beschaffung von Breitbandanschlüssen.- Empirisches Design zur Kaufverhaltensanalyse bei der Beschaffung von Breitbandanschlüssen.- Auswertung und Ergebnisse der empirischen Untersuchung.- Interpretation der Ergebnisse und Implikationen.- Fazit und Ausblick.