Buch, Deutsch, 94 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 197 g
Theorieüberblick und Praxiseinblick
Buch, Deutsch, 94 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 197 g
ISBN: 978-3-658-42469-5
Verlag: Springer
Zielgruppe
Graduate
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Rechtswissenschaften Wirtschaftsrecht Gewerblicher Rechtsschutz Gewerblicher Rechtsschutz allg., Marken- und Kennzeichenrecht
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Sozialwissenschaften Sport | Tourismus | Freizeit Sport Sportveranstaltungen, Sportmanagement, Teams & Clubs
- Sozialwissenschaften Sport | Tourismus | Freizeit Sport Sport: Politik, Ökonomie, Ökologie
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Dienstleistungssektor & Branchen Sport- und Freizeitindustrie
Weitere Infos & Material
Rechte und Rechteverwertung im Sport.- Sportrechte als Vermarktungschance.- Geschäftsmodelle, Strukturen und Strategien in der Sportvermarktung.