Blachnik | Strategische Allianzen zur Digitalisierung der Patient Journey im deutschen OTC-Pharmamarkt | Buch | 978-3-631-87601-5 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 36, 394 Seiten, HC gerader Rücken kaschiert, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 660 g

Reihe: Strategisches Marketingmanagement

Blachnik

Strategische Allianzen zur Digitalisierung der Patient Journey im deutschen OTC-Pharmamarkt

Ein Kategorisierungsmodell zur Evaluierung von Ausprägungen Strategischer Allianzen

Buch, Deutsch, Band 36, 394 Seiten, HC gerader Rücken kaschiert, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 660 g

Reihe: Strategisches Marketingmanagement

ISBN: 978-3-631-87601-5
Verlag: Peter Lang


Die Digitalisierung im OTC-Pharmamarkt birgt gleichermaßen neue Möglichkeiten als auch Herausforderungen für OTC-Pharmahersteller entlang der Patient Journey. Auf Basis konzeptioneller Grundlagen des strategischen Marketing und unter Berücksichtigung rechtlicher Rahmenbedingungen sowie branchenspezifischer Besonderheiten wird in diesem Werk theoretisch fundiert eruiert, inwieweit OTC-Pharmahersteller diesen Herausforderungen begegnen können. Dabei wird auf das Konstrukt Strategischer Allianzen zurückgegriffen und ein mehrdimensionales Kategorisierungsmodell entwickelt. Anhand dessen werden mithilfe eines Bewertungsschemas jene Ausprägungen Strategischer Allianzen identifiziert, die sich zur Entgegnung der Herausforderungen eignen.
Blachnik Strategische Allianzen zur Digitalisierung der Patient Journey im deutschen OTC-Pharmamarkt jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Patient Journey und rechtliche Rahmenbedingungen des OTC-Pharmamarktes – Herausforderungen durch die Digitalisierung – Ausprägungen Strategischer Allianzen – Eignungsbewertung Strategischer Allianzen


Kerstin Blachnik studierte Betriebswirtschaftslehre an der SRH Hochschule Heidelberg, der California State University Fullerton und der University of the Incarnate Word in San Antonio. Im Anschluss promovierte sie an der EBS Universität für Wirtschaft und Recht in Oestrich-Winkel am Lehrstuhl für Strategisches Marketing.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.