Breyer-Mayländer / Werner | Handbuch der Medienbetriebslehre | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 444 Seiten

Breyer-Mayländer / Werner Handbuch der Medienbetriebslehre

E-Book, Deutsch, 444 Seiten

ISBN: 978-3-486-70074-9
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



dieses Buch entstand aus der Erkenntnis, dass es bei einer jungen Disziplin, wie der Medienbetriebslehre schwierig ist, Studierenden ausreichend Material für den Lehrbetrieb an Hochschulen zur Verfügung zu stellen. Studierende mit betriebswirtschaftlicher Vorbildung, mit Vorkenntnissen aus dem Bereich der Medien- und Kommunikationswissenschaft oder auch Teilnehmer an interdisziplinären Studienprogrammen sollen mit diesem Buch die Möglichkeit haben, sich in die Diskussionsfelder der Medienbetriebslehre als spezielle Betriebswirtschaftslehre einzuarbeiten. Das Handbuch Medienbetriebslehre soll den schnellen und einführenden Überblick in die verschiedenen behandelten Themenkomplexe ermöglichen.
Breyer-Mayländer / Werner Handbuch der Medienbetriebslehre jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Medienbetriebslehre als spezielle Betriebswirtschaftslehre. Medienmärkte aus ökonomischer Sicht. Medien und Unternehmensformen. Besonderheiten betriebswirtschaftlicher Funktionen in Medienunternehmen. Medien im Informationsmarkt. Erlösquellen der Internet-Ökonomie.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.