Buch, Deutsch, 2852 Seiten, Book, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 6624 g
Buch, Deutsch, 2852 Seiten, Book, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 6624 g
ISBN: 978-3-663-01558-1
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
"Das Handbuch Markenführung ist eine exzellente Bestandsaufnahme des Phänomens Marke in seiner gesamten Bandbreite. Es besticht durch seine systematische Darstellungsweise und gibt Antworten auf die vielfältigen Fragestellungen der professionellen Markenführung. Für Entscheidungsträger im Marketing ist dieses umfassende Nachschlagewerk eine unverzichtbare Orientierungshilfe."
Horst Prießnitz, Hauptgeschäftsführer des Markenverbandes
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
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