Buch, Deutsch, Band 5, 248 Seiten, Format (B × H): 149 mm x 211 mm, Gewicht: 358 g
Aufgaben und Instrumente einer Controlling-Konzeption zur Koordination der Vertriebswege
Buch, Deutsch, Band 5, 248 Seiten, Format (B × H): 149 mm x 211 mm, Gewicht: 358 g
Reihe: Schriftenreihe Finanzierung und Banken
ISBN: 978-3-89673-205-7
Verlag: Duncker & Humblot
Es zeigt sich, dass die Bausparkassen zukünftig umso erfolgreicher sind, je systematischer sowohl Risiken und Chancen als auch Stärken und Schwächen im Vertriebsbereich erkannt werden. Ein leistungsfähiges Vertriebs-Controlling kann die Vertriebsführung einer Bausparkasse bei der Erfüllung ihrer Aufgaben durch die Entwicklung und Nutzung geeigneter Steuerungsinstrumente unterstützen und so zur Sicherung der langfristigen Wettbewerbsposition der Unternehmung beitragen.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensfinanzen Controlling, Wirtschaftsprüfung, Revision
- Wirtschaftswissenschaften Finanzsektor & Finanzdienstleistungen Finanzsektor & Finanzdienstleistungen: Allgemeines
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Vertrieb