Buch, Deutsch, 265 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 421 g
Buch, Deutsch, 265 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 421 g
Reihe: Schriften zum europäischen Management
ISBN: 978-3-8350-0579-2
Verlag: Deutscher Universitätsvlg
Zielgruppe
Research
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Grundlagen der Vertriebssteuerung.- Das Vertriebscontrolling als Basis für die Vertriebssteuerung.- Integrierte Vertriebs-Informationssysteme als Voraussetzung für eine effektive Vertriebssteuerung.- Konzeptionselemente des strategischen Vertriebscontrolling.- Konzeptionselemente des operativen Vertriebscontrolling.- Empirische Untersuchung von Vertriebscontrolling-Instrumenten zur Vertriebssteuerung bei Retailbanken.- Schlussfolgerungen und Ausblick.