E-Book, Deutsch, 25 Seiten
Reihe: Medien und Management
E-Book, Deutsch, 25 Seiten
Reihe: Medien und Management
ISBN: 978-3-8462-1099-4
Verlag: Reguvis Fachmedien GmbH
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
einführt. Klingt nach Handlungsbedarf!
Prof. Harald Eichsteller und Julia Schüssler untersuchten deshalb in einem Masterprojekt an der Hochschule der Medien im Frühjahr 2019 Status Quo, Trends und Herausforderungen bei anstehenden Produkteinführungen, um diese langfristig effizienter und erfolgreicher gestalten zu können.
Denn 84 % der 199 befragten Expertinnen und Experten sind sich einig: Produkteinführungen spielen für den Erfolg ihres Unternehmens eine herausragende Rolle.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Aus dem Inhalt: Produkteinführungen - Überblick
Produkteinführungen - Rolle/Erfolg
Produkteinführungen - Erfolgsfaktoren
Produkteinführungen - Prozesse
Einbindung in Projektphasen
Zusammenarbeit mit Externen
Involvierung von externen Dienstleistern
Produkteinführung - Herausforderungen