Buch, Deutsch, 50 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 103 g
Reihe: essentials
Buch, Deutsch, 50 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 103 g
Reihe: essentials
ISBN: 978-3-662-65191-9
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Angewandte Informatik Wirtschaftsinformatik
- Sozialwissenschaften Psychologie Psychologische Disziplinen Wirtschafts-, Arbeits- und Organisationspsychologie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Wirtschaftsinformatik, SAP, IT-Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
Weitere Infos & Material
Was ist, was will eine kybernetische Markenführung?.- Was ist ein System?.- Die Kybernetik – Grundverständnis.- Die Marke als Bündnis.- Perspektiven einer kybernetischen Markenführung.