Fachgebiet
Medium
  • 3
Erscheinungsjahr
  • 1
  • 2
Autoren
  • 1
  • 2
  • 3
  • 2
  • 1
  • 3
  • 3
  • 3
Verlag
  • 2
  • 1
Preis
  • 3
Sprachen
  • 3
Verfügbarkeit
  • 3
Katalog
  • 3
  • 3

Religionswissenschaft

3  Treffer  für „Springer Proceedings in Business and Economics“


    Ramadani / Alserhan / Bayirli Research on Islamic Business Concepts

    Proceedings of the 13th Global Islamic Marketing Conference, October 2022
    1. Auflage 2023
    Verlag: Springer Nature Singapore
    ISBN: 978-981-9951-17-8
    Medium: Buch
    181,89 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Ramadani / Alserhan / Bayirli Research on Islamic Business Concepts

    Proceedings of the 12th Global Islamic Marketing Conference, December 2021
    1. Auflage 2023
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-031-18662-2
    Medium: Buch
    213,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Ramadani / Alserhan / Bayirli Research on Islamic Business Concepts

    Proceedings of the 12th Global Islamic Marketing Conference, December 2021
    1. Auflage 2023
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-031-18665-3
    Medium: Buch
    213,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb



Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular