Ergebnisse filtern
-
- 2
-
- 1
- 1
-
- 1
- 2
-
- 1
- 1
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 2
- 2
Geisteswissenschaften
-
Kern Kern, U: Design als integrierender Faktor der Unternehmensen
2000Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8244-0492-6Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kern Designmanagement - die Kompetenzen der Kreativen
Erscheinungsjahr 2005Verlag: Olms Georg AGISBN: 978-3-487-13019-4Medium: Buch17,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort