Ergebnisse filtern
-
- 74
- 1
-
- 5
- 18
- 23
- 5
- 24
-
- 1
- 15
- 35
- 24
-
- 75
-
- 72
- 3
-
- 75
- 22
Geisteswissenschaften
-
Golan / Johnson / Wanta International Media Communication in a Global Age
1. Auflage 2009Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-99899-4Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Golan / Johnson / Wanta International Media Communication in a Global Age
1. Auflage 2009Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-99900-7Medium: Buch69,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Christ Assessing Communication Education
A Handbook for Media, Speech, and Theatre EducatorsErscheinungsjahr 1994Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-8058-1623-5Medium: Buch35,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Leeds-Hurwitz Semiotics and Communication
Signs, Codes, Cultures1. Auflage 1993Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-8058-1140-7Medium: Buch57,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Christ Assessing Communication Education
A Handbook for Media, Speech, and Theatre EducatorsErscheinungsjahr 1994Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-1622-8Medium: Buch118,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jackson / Jackson II / Johnson African American Communication
Examining the Complexities of Lived Experiences3rd AuflageVerlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-138-47810-7Medium: Buch50,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jackson II / Johnson / Hecht African American Communication
Examining the Complexities of Lived Experiences3. New Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-47809-1Medium: Buch131,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ellis From Language To Communication
2. New Auflage 1999Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-3031-6Medium: Buch47,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Josephson / Kelly / Smith Handbook of Visual Communication
Theory, Methods, and Media2. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-138-59031-1Medium: Buch131,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Josephson / Kelly / Smith Handbook of Visual Communication
Theory, Methods, and Media2. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-138-59030-4Medium: Buch274,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hayes Statistical Methods for Communication Science
1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-98293-2Medium: Buch48,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sloan Perspectives on Mass Communication History
1. Auflage 1991Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-0835-3Medium: Buch119,50 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Heath / Bryant Human Communication Theory and Research
Concepts, Contexts, and Challenges2. Auflage 2000Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-8058-3008-8Medium: Buch105,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ray Case Studies in Health Communication
Erscheinungsjahr 1992Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-1108-7Medium: Buch93,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jensen Ethical Issues in the Communication Process
1. Auflage 1997Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-2035-5Medium: Buch60,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Casmir Ethics in intercultural and international Communication
Erscheinungsjahr 1997Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-8058-2353-0Medium: Buch50,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Casmir Ethics in intercultural and international Communication
Erscheinungsjahr 1997Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-2352-3Medium: Buch81,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jensen Ethical Issues in the Communication Process
1. Auflage 1997Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-8058-2036-2Medium: Buch53,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kubey Creating Television
1. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-1076-9Medium: Buch138,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Berner Writing Literary Features
1. Auflage 1988Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-0279-5Medium: Buch25,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Olasky Corporate Public Relations
A New Historical Perspective1. Auflage 1987Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-0052-4Medium: Buch98,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Greene Message Production
Advances in Communication TheoryErscheinungsjahr 1997Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-2323-3Medium: Buch99,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Greene Message Production
Advances in Communication TheoryUK AuflageVerlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-8058-2324-0Medium: Buch63,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Garrison Professional Feature Writing
5. New Auflage 2009Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-99897-0Medium: Buch72,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Garrison Professional Feature Writing
5. New Auflage 2009Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-99898-7Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort