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Interdisziplinäres
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Sharma / Aggarwal Digital Marketing Outreach
The Future of Marketing Practices1. Auflage 2022Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-13750-2Medium: Buch162,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sharma / Aggarwal Digital Marketing Outreach
The Future of Marketing Practices1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-03-232503-3Medium: Buch50,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Shrivastava / Bansal / Peng New Age Analytics
Transforming the Internet through Machine Learning, IoT, and Trust Modeling1. Auflage 2022Verlag: Apple Academic Press Inc.ISBN: 978-1-77463-499-8Medium: Buch103,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Shrivastava / Peng / Bansal New Age Analytics
Transforming the Internet through Machine Learning, IoT, and Trust Modeling1. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-77188-875-2Medium: Buch177,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
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