Ergebnisse filtern
-
- 772
- 223
-
- 144
- 365
- 299
- 187
-
- 551
- 461
- 3
- 1
-
- 976
- 19
-
- 40
- 1
-
- 995
- 218
Massenmedien & Massenkommunikation
-
Kappenberg Setting Signs for Europe
Why Diacritics Matter for European IntegrationErscheinungsjahr 2015Verlag: ibidemISBN: 978-3-8382-0703-2Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Krippendorff / Bermejo On Communicating
Otherness, Meaning, and Information1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-97860-6Medium: Buch63,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Soffer Mass Communication In Israel
Nationalism, Globalization, and Segmentation1. Auflage 2014Verlag: Berghahn BooksISBN: 978-1-78238-451-9Medium: Buch149,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jankowski / Jensen A Handbook of Qualitative Methodologies for Mass Communication Research
1. Auflage 1991Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-05405-8Medium: Buch65,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wentzel Medienökonomik
Ordnungsökonomische Grundfragen und Gestaltungsmöglichkeiten1. Auflage 2009Verlag: De Gruyter OldenbourgISBN: 978-3-8282-0437-9Medium: Buch62,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lerman / Morais / Luna The Language of Branding
Theory, Strategies, and Tactics1. Auflage 2017Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-89999-4Medium: Buch214,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rhodes / Sawday The Renaissance Computer
Knowledge Technology in the First Age of PrintErscheinungsjahr 2000Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-22063-7Medium: Buch118,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Whittaker The Cyberspace Handbook
Neuauflage 2003Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-16835-9Medium: Buch107,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wikström / Wikström The Music Industry
2. Auflage 2013Verlag: Polity PressISBN: 978-0-7456-6418-7Medium: Buch21,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Benoit / Billings The Rise and Fall of Mass Communication
1. Auflage 2020Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4331-6423-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)41,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Krämer / Kirchhoff Presse in der Krise
2010Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-17193-7Medium: Buch32,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weßler / Jarren Journalismus - Medien - Öffentlichkeit
Eine Einführung2002Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-13514-4Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Altmeppen / Schlüter / Hanitzsch Journalismustheorie: Next Generation
Soziologische Grundlegung und theoretische Innovation2007Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-14213-5Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rohowski Das Private in der Politik
Politiker-Homestories in der deutschen Unterhaltungspresse2009Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-16865-4Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schaffranietz / Köhler Public Relations - Perspektiven und Potenziale im 21. Jahrhundert
2. Auflage 2005Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-34035-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hömberg / Altmeppen Journalistenausbildung für eine veränderte Medienwelt
Diagnosen, Institutionen, Projekte2002Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-13637-0Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Christians / Traber Communication Ethics and Universal Values
1. Auflage 1997Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-7619-0585-1Medium: Buch155,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pruce The Mass Appeal of Human Rights
1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-92074-0Medium: Buch64,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sandhu / Huck-Sandhu Was leisten die Medien – revisited
Entwicklungen in Journalismus, PR und Organisationskommunikation1. Auflage 2017Verlag: UVKISBN: 978-3-7398-0320-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Carey Communication as Culture, Revised Edition
Essays on Media and Society2. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-98975-6Medium: Buch196,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ang Watching Dallas
Soap Opera and the Melodramatic Imagination1. Auflage 1985Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-04598-8Medium: Buch54,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gamson Talking Politics
Erscheinungsjahr 2002Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-0-521-43679-3Medium: Buch35,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McKee The Public Sphere
An IntroductionErscheinungsjahr 2008Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-0-521-54990-5Medium: Buch53,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haraway Primate Visions
Gender, Race, and Nature in the World of Modern Science1. Auflage 1990Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-90294-6Medium: Buch77,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
MacRury Advertising
1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-25125-9Medium: Buch197,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Davis Justices and Journalists
1. Auflage 2011Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-0-521-70466-3Medium: Buch34,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Holm Fascination
Viewer Friendly TV Journalism1. Auflage 2012Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-12-416037-8Medium: Buch196,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Noam / Pupillo Peer-To-Peer Video
The Economics, Policy, and Culture of Today's New Mass Medium2008. Auflage 2008Verlag: SpringerISBN: 978-0-387-76449-8Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kolb Vielfalt im Fernsehen
Eine komparative Studie zur Entwicklung von TV-Märkten in Westeuropa1. Auflage 2015Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-0956-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kitchen / de Pelsmacker / Eagle A Reader in Marketing Communications
Erscheinungsjahr 2005Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-35648-0Medium: Buch260,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Afifi Uncertainty, Information Management, and Disclosure Decisions
Theories and Applications1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-96516-3Medium: Buch83,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Leonhardt / Ludwig / Schwarze Medienwissenschaft. 1. Teilband
Ein Handbuch zur Entwicklung der Medien und Kommunikationsformen1. Auflage 1999Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-013961-7Medium: Buch720,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wolf / Godulla Digitale Langformen im Journalismus und Corporate Publishing
Scrollytelling - Webdokumentationen - Multimediastorys1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17555-9Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Funck Die transparente Redaktion
Ein Ansatz für die strategische Öffentlichkeitsarbeit von Zeitungsverlagen1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-11155-7Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wonkeryor Dimensions of Racism in Advertising
From Slavery to the Twenty-First Century300. Auflage 2015Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4539-1581-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)64,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Leitch Theory Matters
1. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-96717-4Medium: Buch57,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
MacRury Advertising
1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-25126-6Medium: Buch54,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dyer Only Entertainment
2. Auflage 2002Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-25497-7Medium: Buch57,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mähler AbGEZockt
Warum Millionen Deutsche keinen Rundfunkbeitrag zahlen und wie auch Sie sich wehrenOriginalausgabe, 1. Auflage 2020Verlag: Finanzbuch VerlagISBN: 978-3-95972-061-8Medium: Buch17,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Winston Messages
Free Expression, Media and the West from Gutenberg to Google1. Auflage 2005Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-36457-7Medium: Buch58,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schauerte / Schwier Die Ökonomie des Sports in den Medien
2. leicht überarbeitete Auflage 2008Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-938258-87-3Medium: Buch27,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hagen Konjunkturnachrichten, Konjunkturklima und Konjunktur
Wie sich die Wirtschaftsberichterstattung der Massenmedien, Stimmungen der Bevölkerung und die aktuelle Wirtschaftslage wechselseitig beeinflussen - eine transaktionale Analyse1. Auflage 2005Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-931606-97-8Medium: Buch31,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Donges / Puppis Die Zukunft des öffentlichen Rundfunks
Internationale Beiträge aus Wissenschaft und Praxis1. Auflage 2003Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-931606-57-2Medium: Buch6,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
van Ginneken Understanding Global News
A Critical Introduction1. Auflage 1998Verlag: Sage Publications UKISBN: 978-0-7619-5708-9Medium: Buch197,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Flaig Wirtschaftsjournalismus und Markt - Notwendigkeit und Ansätze einer Regulierung
1. Auflage 2009Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-53204-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)89,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Langer Die Darstellung Deutschlands in dänischen Medien
Eine Mediendiskursanalyse2003Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-4474-8Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kretzschmar / Schneider Introduction to Quantitative Analysis of Linguistic Survey Data
An Atlas by the Numbers1. Auflage 1996Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-7619-0112-9Medium: Buch129,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pichler / Hrachovec Philosophy of the Information Society
Proceedings of the 30th International Ludwig Wittgenstein-Symposium in Kirchberg, 20071. Auflage 2008Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-032808-0Medium: Buch134,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Carbaugh / Buzzanell Distinctive Qualities in Communication Research
1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-99025-7Medium: Buch149,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meißner Kulturen der Katastrophenberichterstattung
Eine Interviewstudie zur Fukushima-Krise in deutschen und japanischen Medien1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-26126-9Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lischka Economic News, Sentiment, and Behavior
How Economic and Business News Affects the Economy1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-11540-1Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Freeman Industrial Approaches to Media
A Methodological Gateway to Industry Studies1. Auflage 2016Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-137-55175-7Medium: Buch96,29 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wogalter / DeJoy / Laughery Warnings and Risk Communication
1. Auflage 1999Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7484-0266-3Medium: Buch205,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bush / Kassel The Organ
An EncyclopediaErscheinungsjahr 2005Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-94174-7Medium: Buch257,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krippendorff / Bermejo On Communicating
Otherness, Meaning, and Information1. Auflage 2008Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-97859-0Medium: Buch191,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Trentmann Die Staatsanwaltschaft und die Massenmedien
Eine kommentierte Entwicklungsgeschichte von den Anfängen bis zur Gegenwart samt systemtheoretischen Erkenntnissen sowie Vertiefungen de lege lata und Anregungen de lege ferenda1. Auflage 2023Verlag: NomosISBN: 978-3-7560-0628-1Medium: Buch289,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gross / Katz / Ruby Image Ethics
The Moral Rights of Subjects in Photographs, Film, and TelevisionErscheinungsjahr 1991Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-506780-4Medium: Buch84,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Holtz-Bacha / Schönbach / Kutsch Fünfzig Jahre Publizistik
2006Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-14467-2Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bignell An Introduction to Television Studies
3. überarbeitete Auflage 2012Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-59816-3Medium: Buch105,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Huq Beyond Subculture
Pop, Youth and Identity in a Postcolonial World1. Auflage 2006Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-27814-0Medium: Buch197,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kolb Vielfalt im Fernsehen
Eine komparative Studie zur Entwicklung von TV-Märkten in Westeuropa1. Auflage 2015Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-0955-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Zhang Chinese National Cinema
1. Auflage 2004Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-17290-5Medium: Buch58,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bastos / Mitter Europe and Developing Countries in the Globalized Information Economy
Employment and Distance EducationErscheinungsjahr 1999Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-19704-5Medium: Buch67,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wodak / Koller Handbook of Communication in the Public Sphere
1. Auflage 2008Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-019898-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark340,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bossert Channel Coding for Telecommunications
1. Auflage 1999Verlag: WileyISBN: 978-0-471-98277-7Medium: Buch247,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fiske Introduction to Communication Studies
3. Auflage 2010Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-59649-7Medium: Buch39,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Barrios Screened Out
Playing Gay in Hollywood from Edison to Stonewall1. Auflage 2005Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-92329-3Medium: Buch55,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blome / Eberwein / Averbeck-Lietz Medienvertrauen
Historische und aktuelle Perspektiven1. Auflage 2020Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-058742-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark104,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hughes / Jewson / Unwin Communities of Practice
Critical Perspectives1. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-36474-4Medium: Buch79,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McGlone / Knapp The Interplay of Truth and Deception
New Agendas in Theory and Research1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-99567-2Medium: Buch63,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Naber Der Shitstorm: Die neugewonnene Macht der Konsumenten durch die sozialen Netzwerke und ihre Implikationen auf die Kommunikationsstrategien von Unternehmen
1. Auflage 2013Verlag: Bachelor + Master PublishingISBN: 978-3-95549-197-0Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Straßner Text-Bild-Kommunikation - Bild-Text-Kommunikation
1. Auflage 2002Verlag: De GruyterISBN: 978-3-484-37113-2Medium: Buch19,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wagner Visible and Invisible - Nuclear Energy, Shale Gas and Wind Power in the Polish Media Discourse
Erscheinungsjahr 2017Verlag: Jagiellonian University PressISBN: 978-83-233-4229-8Medium: Buch47,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ytre-Arne / Das The Future of Audiences
A Foresight Analysis of Interfaces and EngagementSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-09285-6Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dierks Quo vadis Zeitschriften?
Änderung der Medienlandschaft und Auswirkungen auf den Pressekäufer2009Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-16778-7Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Offerhaus Die Professionalisierung des deutschen EU-Journalismus
Expertisierung, Inszenierung und Institutionalisierung der europäischen Dimension im deutschen Journalismus2011Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-17032-9Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beck / Bennett / Wall Communication Studies
The Essential Resource1. Auflage 2004Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-28793-7Medium: Buch28,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wilson Seeking and Resisting Compliance
Why People Say What They Do When Trying to Influence Others1. Auflage 2002Verlag: Sage Publications, IncISBN: 978-0-7619-0522-6Medium: Buch219,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Philo Seeing and Believing
The Influence of Television1. Auflage 1990Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-03621-4Medium: Buch57,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wonkeryor Dimensions of Racism in Advertising
From Slavery to the Twenty-First CenturyErscheinungsjahr 2015Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4541-9379-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)64,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Politische Zeitschriften in Deutschland
Medienökonomie und Redaktionsforschung1997Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-4265-2Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Koller / Wodak Handbook of Communication in the Public Sphere
1. Auflage 2010Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-022605-8Medium: Buch42,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bennett / Slater A2 Communication and Culture
The Essential Introduction1. Auflage 2009Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-47160-2Medium: Buch28,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Guttman Public Health Communication Interventions
Values and Ethical Dilemmas1. Auflage 2000Verlag: Sage Publications, IncISBN: 978-0-7619-0259-1Medium: Buch180,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Davis Justices and Journalists
Erscheinungsjahr 2011Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-0-521-87925-5Medium: Buch96,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Macrury / MacRury Advertising
1. Auflage 2012Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-57711-3Medium: Buch1.089,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Robertson Mediated Cosmopolitanism
The World of Television News1. Auflage 2010Verlag: Polity PressISBN: 978-0-7456-4948-1Medium: Buch20,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kappes / Novy / Krone Medienwandel kompakt 2014-2016
Netzveröffentlichungen zu Medienökonomie, Medienpolitik & Journalismus1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17500-9Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kretzschmar / Schneider Introduction to Quantitative Analysis of Linguistic Survey Data
An Atlas by the Numbers1. Auflage 1996Verlag: Sage Publications, IncISBN: 978-0-7619-0111-2Medium: Buch179,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bull Communication Under the Microscope
The Theory and Practice of Microanalysis1. Auflage 2001Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-04688-6Medium: Buch42,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schroeder / Morling Brand Culture
Erscheinungsjahr 2005Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-35598-8Medium: Buch218,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kappenberg Setting Signs for Europe
1. Auflage 2015Verlag: ibidem-VerlagISBN: 978-3-8382-0663-9Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gamble Communication Works
10 Rev edVerlag: McGraw-Hill Education - EuropeISBN: 978-0-07-111483-7Medium: Buch44,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Maier / Retzbach / Glogger Nachrichtenwerttheorie
2., aktualisierte Auflage 2018Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-4234-9Medium: Buch21,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blome / Eberwein / Averbeck-Lietz Medienvertrauen
Historische und aktuelle Perspektiven1. Auflage 2024Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-058740-1Medium: Buch104,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mitchell / Thurtle Data Made Flesh
Embodying Information1. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-96904-8Medium: Buch192,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
DiMarco Communications Writing and Design
The Integrated Manual for Marketing, Advertising, and Public Relations1. Auflage 2017Verlag: WileyISBN: 978-1-119-11890-9Medium: Buch77,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Carey Communication as Culture, Revised Edition
Essays on Media and Society2. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-98976-3Medium: Buch63,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hughes / Jewson / Unwin Communities of Practice
Critical Perspectives1. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-36473-7Medium: Buch255,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Berlant Compassion
The Culture and Politics of an EmotionErscheinungsjahr 2004Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-97052-5Medium: Buch57,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort