Buch, Deutsch, Band 2, 174 Seiten, broschiert, Format (B × H): 150 mm x 215 mm, Gewicht: 352 g
Reihe: Konzepte. Ansätze der Medien- und Kommunikationswissenschaft
Buch, Deutsch, Band 2, 174 Seiten, broschiert, Format (B × H): 150 mm x 215 mm, Gewicht: 352 g
Reihe: Konzepte. Ansätze der Medien- und Kommunikationswissenschaft
ISBN: 978-3-8487-4234-9
Verlag: Nomos
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Fernsehen & Rundfunk
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Presse & Journalismus
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medientheorie, Medienanalyse
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Massenmedien & Massenkommunikation
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Journalismus & Presse