Ergebnisse filtern
-
- 299
- 20
-
- 15
- 66
- 121
- 117
-
- 299
- 20
-
- 318
- 1
-
- 2
- 1
-
- 319
- 257
Fernsehen & Rundfunk
-
Millerson TV Scenic Design
2. Auflage 1997Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-240-51493-2Medium: Buch113,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bryant / Mawer The TV Brand Builders
How to Win Audiences and Influence Viewers1. Auflage 2016Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-7670-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bryant / Mawer TV Brand Builders
How to Win Audiences and Influence Viewers1. Auflage 2016Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-7668-7Medium: Buch42,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kenney Visual Communication Research Designs
1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-98870-4Medium: Buch74,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kenney Visual Communication Research Designs
1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-98869-8Medium: Buch210,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jarvis The Essential Television Handbook
1. Auflage 1996Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-240-51445-1Medium: Buch84,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Preger Geschichten erzählen
Storytelling für Radio und Podcast2. überarbeitete und aktualisierte Auflage 2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-43634-6Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Deuze Media Work
1. Auflage 2007Verlag: Polity PressISBN: 978-0-7456-3925-3Medium: Buch24,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Malak Erfolgreich Radio machen
2. Auflage 2025Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-2105-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark33,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Malak Erfolgreich Radio machen
2. Auflage 2025Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-2104-8Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Steininger / Woelke Fernsehen in Österreich 2011/2012
1. Auflage 2012Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86764-379-5Medium: Buch34,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Langer Tabloid Television
Popular Journalism and the 'Other News'1. Auflage 1997Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-06636-5Medium: Buch190,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tyner Media Literacy
New Agendas in Communication1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-87221-8Medium: Buch63,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Taylor Prime Time Families - Television Culture In Post-War America (Paper)
1. Auflage 1992Verlag: University of California PressISBN: 978-0-520-07418-7Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schaffner / Sellers Winning with Words
The Origins and Impact of Political Framing1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-99793-5Medium: Buch261,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
D'Angelo / Kuypers Doing News Framing Analysis
Empirical and Theoretical Perspectives1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-99236-7Medium: Buch67,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Papacharissi Journalism and Citizenship
New Agendas in Communication1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-80499-8Medium: Buch202,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mickiewicz Split Signals
Television and Politics in the Soviet UnionErscheinungsjahr 1990Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-506319-6Medium: Buch34,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Henry American Carnival
Journalism under Siege in an Age of New Media1. Auflage 2007Verlag: University of California PressISBN: 978-0-520-24342-2Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rosenberry / St John Public Journalism 2.0
The Promise and Reality of a Citizen Engaged Press1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-80182-9Medium: Buch199,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rosenberry / St John Public Journalism 2.0
The Promise and Reality of a Citizen Engaged Press1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-80183-6Medium: Buch66,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kellner Media Spectacle
1. Auflage 2002Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-26828-8Medium: Buch240,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Descartes / Kottak Media and Middle Class Moms
Images and Realities of Work and Family1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-99309-8Medium: Buch56,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Magnet / Gates The New Media of Surveillance
1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-48077-2Medium: Buch189,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nyre Sound Media
1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-39113-9Medium: Buch118,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Curran / Liebes Media, Ritual and Identity
Erscheinungsjahr 1998Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-15991-3Medium: Buch191,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Underwood When MBAs Rule the Newsroom - How the Marketers and Managers Are Reshaping Today`s Media
Erscheinungsjahr 1993Verlag: Columbia University PressISBN: 978-0-231-08048-4Medium: Buch110,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schaffner / Sellers Winning with Words
The Origins and Impact of Political Framing1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-99794-2Medium: Buch70,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Conboy The Language of the News
1. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-37202-2Medium: Buch61,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bender / Davenport / Drager Reporting the Media
International Ninth Edition9 edVerlag: Oxford University Press IncISBN: 978-0-19-539980-6Medium: Buch145,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Borden Journalism as Practice
MacIntyre, Virtue Ethics and the Press1. Auflage 2009Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-87767-1Medium: Buch41,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bird The Audience in Everyday Life
Living in a Media World1. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-94259-1Medium: Buch193,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Shoemaker / Vos Gatekeeping Theory
1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-98138-5Medium: Buch202,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beharrell / Davis / Eldridge Bad News
1. Auflage 2009Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-56376-5Medium: Buch162,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McNair News and Journalism in the UK
5. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-41071-7Medium: Buch188,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Descartes / Kottak Media and Middle Class Moms
Images and Realities of Work and Family1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-99308-1Medium: Buch209,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hartmann Media Choice
A Theoretical and Empirical Overview1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-96458-6Medium: Buch67,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lazere American Media & Mass Culture (Paper)
1. Auflage 1992Verlag: University of California PressISBN: 978-0-520-04496-8Medium: Buch41,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ouellette Viewers Like You? - How Public TV Failed the People
Erscheinungsjahr 2002Verlag: Columbia University PressISBN: 978-0-231-11942-9Medium: Buch97,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Goggin / Hjorth Mobile Technologies
From Telecommunications to Media1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-98986-2Medium: Buch137,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Curran / Liebes Media, Ritual and Identity
Erscheinungsjahr 1998Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-15992-0Medium: Buch56,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kahlor / Stout Communicating Science
New Agendas in Communication1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-99958-8Medium: Buch189,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McNair News and Journalism in the UK
5. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-41072-4Medium: Buch56,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
D'Angelo / Kuypers Doing News Framing Analysis
Empirical and Theoretical Perspectives1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-99235-0Medium: Buch231,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gripsrud The Dynasty Years
Hollywood Television and Critical Media Studies1. Auflage 1995Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-08598-4Medium: Buch113,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hardy Western Media Systems
1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-39691-2Medium: Buch194,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tyner Media Literacy
New Agendas in Communication1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-87220-1Medium: Buch189,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Golan / Johnson / Wanta International Media Communication in a Global Age
1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-99900-7Medium: Buch80,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hartmann Media Choice
A Theoretical and Empirical Overview1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-96456-2Medium: Buch199,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grant / Wilkinson Understanding Media Convergence
Erscheinungsjahr 2009Verlag: OUP USAISBN: 978-0-19-532777-9Medium: Buch105,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gripsrud The Dynasty Years
Hollywood Television and Critical Media Studies1. Auflage 1995Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-08599-1Medium: Buch57,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Montgomery Target
Prime Time: Advocacy Groups and the Struggle Over Entertainment TelevisionErscheinungsjahr 1990Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-506320-2Medium: Buch34,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Machin / Van Leeuwen Global Media Discourse
A Critical Introduction1. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-35946-7Medium: Buch59,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bielsa / Bassnett Translation in Global News
1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-40972-8Medium: Buch66,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lusted The Media Studies Book
A Guide for TeachersErscheinungsjahr 1991Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-01461-8Medium: Buch54,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Butler Television Style
1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-96511-8Medium: Buch230,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lister / Dovey / Giddings New Media
A Critical Introduction2. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-43160-6Medium: Buch203,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kuhn Broadcasting and Politics in Western Europe
1. Auflage 1985Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7146-3274-2Medium: Buch189,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Conboy The Language of the News
1. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-37201-5Medium: Buch190,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Goggin Mobile Phone Cultures
1. Auflage 2007Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-42530-8Medium: Buch131,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zhu Television in Post-Reform China
Serial Dramas, Confucian Leadership and the Global Television Market1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-42546-9Medium: Buch132,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hesmondhalgh / Toynbee The Media and Social Theory
1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-44800-0Medium: Buch72,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hardy Western Media Systems
1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-39692-9Medium: Buch63,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Khiabany Iranian Media
The Paradox of Modernity1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-96289-6Medium: Buch199,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Golan / Johnson / Wanta International Media Communication in a Global Age
1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-99899-4Medium: Buch205,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Goltz Queer Temporalities in Gay Male Representation
Tragedy, Normativity, and Futurity1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-87228-7Medium: Buch204,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Osgerby Youth Media
1. Auflage 2004Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-23808-3Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thussu Internationalizing Media Studies
1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-45529-9Medium: Buch203,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith-Shomade Pimpin' Ain't Easy
Selling Black Entertainment Television1. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-97678-7Medium: Buch190,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thussu Internationalizing Media Studies
1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-45530-5Medium: Buch66,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hesmondhalgh / Toynbee The Media and Social Theory
1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-44799-7Medium: Buch252,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zelizer The Changing Faces of Journalism
Tabloidization, Technology and Truthiness1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-77824-4Medium: Buch190,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Shanahan / Morgan Television and Its Viewers
Cultivation Theory and ResearchErscheinungsjahr 2010Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-0-521-58755-6Medium: Buch47,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hardt Critical Communication Studies
Essays on Communication, History and Theory in America1. Auflage 1992Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-07137-6Medium: Buch56,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baran Introduction to Mass Communication: Media Literacy and Culture
6. Revised Auflage 2009Verlag: McGraw-Hill Education - EuropeISBN: 978-0-07-337890-9Medium: Buch112,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith War and Press Freedom
The Problem of Prerogative PowerErscheinungsjahr 1999Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-509946-1Medium: Buch56,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
O'KEEFFE Investigating Media Discourse
1. Auflage 2006Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-36467-6Medium: Buch71,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hoover / Lundby Rethinking Media, Religion, and Culture
1. Auflage 1997Verlag: Sage Publications, IncISBN: 978-0-7619-0170-9Medium: Buch198,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Berkowitz Social Meanings of News
A Text-Reader1. Auflage 1997Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-7619-0075-7Medium: Buch242,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fischer America Calling - A Social History of the Telephone to 1940 (Paper)
1. Auflage 1994Verlag: University of California PressISBN: 978-0-520-08647-0Medium: Buch33,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hartley Understanding News
1. Auflage 1982Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-03933-8Medium: Buch55,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bird The Audience in Everyday Life
Living in a Media World1. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-94258-4Medium: Buch56,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Shoemaker / Vos Gatekeeping Theory
1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-98139-2Medium: Buch70,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lotz Beyond Prime Time
Television Programming in the Post-Network Era1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-99669-3Medium: Buch56,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kellner Media Spectacle
1. Auflage 2002Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-26829-5Medium: Buch70,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lotz Beyond Prime Time
Television Programming in the Post-Network Era1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-99668-6Medium: Buch188,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Machin / Van Leeuwen Global Media Discourse
A Critical Introduction1. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-35945-0Medium: Buch190,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sarkar / Walker Documentary Testimonies
Global Archives of Suffering1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-99663-1Medium: Buch230,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kahlor / Stout Communicating Science
New Agendas in Communication1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-99959-5Medium: Buch58,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Philo The Glasgow Media Group Reader, Vol. II
Industry, Economy, War and Politics1. Auflage 1995Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-13037-0Medium: Buch56,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Spigel / Curtin The Revolution Wasn't Televised
Sixties Television and Social ConflictErscheinungsjahr 1997Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-91121-4Medium: Buch196,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Everett / Caldwell New Media
Theories and Practices of DigitextualityErscheinungsjahr 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-93995-9Medium: Buch202,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nyre Sound Media
From Live Journalism to Music Recording1. Auflage 2008Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-39114-6Medium: Buch36,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Papacharissi Journalism and Citizenship
New Agendas in Communication1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-80498-1Medium: Buch59,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McNair Glasnost, Perestroika and the Soviet Media
1. Auflage 1991Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-03551-4Medium: Buch65,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beharrell / Davis / Eldridge More Bad News
1. Auflage 2009Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-56377-2Medium: Buch183,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Osgerby Youth Media
1. Auflage 2004Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-23807-6Medium: Buch107,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Murphy / Fong Media, Identity, and Struggle in Twenty-First-Century China
1. Auflage 2008Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-46058-3Medium: Buch132,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Randall Democratization and the Media
Erscheinungsjahr 1998Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7146-4894-1Medium: Buch123,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Shaw Deciding What We Watch
Taste, Decency and Media Ethics in the UK and the USAErscheinungsjahr 1999Verlag: OUP OxfordISBN: 978-0-19-815936-0Medium: Buch93,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort