Ergebnisse filtern
-
- 8
-
- 2
- 2
- 1
- 2
- 1
-
- 2
- 2
- 4
-
- 1
- 4
- 3
-
- 8
-
- 8
-
- 8
- 7
Sozialwissenschaften
-
Thorson / Moore Integrated Communication
Synergy of Persuasive Voices1. Auflage 2016Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-99253-5Medium: Buch45,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rodgers / Thorson Advertising Theory
2. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-8153-8250-8Medium: Buch52,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rodgers / Thorson Digital Advertising
Theory and Research3rd AuflageVerlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-138-65445-7Medium: Buch72,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rodgers / Thorson Advertising Theory
2. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-8153-8249-2Medium: Buch178,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rodgers / Thorson Digital Advertising
Theory and Research3. New Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-65442-6Medium: Buch144,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thorson / Moore Integrated Communication
Synergy of Persuasive VoicesErscheinungsjahr 1996Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-1391-3Medium: Buch98,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wilkins / Steffens / Thorson Reporting Disaster on Deadline
A Handbook for Students and Professionals1. Auflage 2012Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-99096-7Medium: Buch58,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wilkins / Steffens / Thorson Reporting Disaster on Deadline
A Handbook for Students and Professionals1. Auflage 2012Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-6166-2Medium: Buch118,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort