Ergebnisse filtern
-
- 4
-
- 1
- 1
- 2
-
- 1
- 3
- 1
- 1
- 4
-
- 1
- 3
-
- 1
- 2
- 1
-
- 4
-
- 4
-
- 4
- 4
Sozialwissenschaften
-
Homann / Errichiello / Zschiesche Die Soziologie, der Gestaltwille und die Marke
Soziale Systeme verstehen und führen2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-10115-2Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Deichsel / Zschiesche / Errichiello Grundlagen der Markensoziologie
Die sozialen Prinzipien von Markenbildung und -führung in Theorie und Praxis1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17420-0Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zschiesche Zschiesche, A: Vertrauen - die härteste Währung der Welt
1. Auflage 2021Verlag: GABAL Verlag GmbHISBN: 978-3-96739-035-3Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Errichiello / Zschiesche Markensoziologie kompakt ¿ Basics für die Praxis
Eine Kurzanleitung für die erfolgreiche Markenführung2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-10246-3Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort