Ergebnisse filtern
-
- 2
-
- 1
- 1
-
- 1
- 1
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
- 2
Sozialwissenschaften
-
Corduan Social Media als Instrument der Kundenkommunikation
Vergleichende Studie von Unternehmen in China, Deutschland und den USA1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22316-8Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mau Mau, G: Bedeutung der Emotionen beim Besuch von Online-Shops
2009Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-1683-9Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort