Ergebnisse filtern
-
- 16
-
- 4
- 3
- 9
-
- 7
- 9
-
- 16
-
- 16
-
- 16
- 13
Sozialwissenschaften
-
Mann / Chan Creativity and Innovation in Business and Beyond
Social Science Perspectives and Policy Implications1. Auflage 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-64898-1Medium: Buch62,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mann / Chan Creativity and Innovation in Business and Beyond
Social Science Perspectives and Policy Implications1. Auflage 2010Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-88010-7Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Testi / Biggeri / Persson Social Entrepreneurship and Social Innovation
Ecosystems for Inclusion in Europe1. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-58574-7Medium: Buch50,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Khurram Khan / Babar Khan Research, Innovation and Entrepreneurship in Saudi Arabia
Vision 20301. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-138-48853-3Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Braun / Herstatt User-Innovation
Barriers to Democratization and IP Licensing1. Auflage 2009Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-77719-3Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Enquist / Rønning / Fuglsang Framing Innovation in Public Service Sectors
1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-61712-4Medium: Buch55,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jacobs The Cultural Side of Innovation
Adding Values1. Auflage 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-71619-2Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cox / Rigby Innovation Policy Challenges for the 21st Century
1. Auflage 2015Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-138-96059-6Medium: Buch73,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Foss / Gibson The Entrepreneurial University
Context and Institutional Change1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-138-74354-0Medium: Buch63,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Simakova Marketing Technologies
Corporate Cultures and Technological Change1. Auflage 2012Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-62477-0Medium: Buch143,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Foss / Gibson The Entrepreneurial University
Context and Institutional Change1. Auflage 2015Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-138-83077-6Medium: Buch221,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Shiu Creativity Research
An Inter-Disciplinary and Multi-Disciplinary Research Handbook1. Auflage 2014Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-62456-5Medium: Buch200,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weerakkody / Reddick Public Sector Transformation through E-Government
Experiences from Europe and North America1. Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-138-11559-0Medium: Buch69,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Anderson / Brynin / Raban Information and Communications Technologies in Society
E-Living in a Digital EuropeErscheinungsjahr 2006Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-38384-4Medium: Buch200,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Anderson / Brynin / Raban Information and Communications Technologies in Society
E-Living in a Digital Europe1. Auflage 2012Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-64853-0Medium: Buch57,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weerakkody / Reddick Public Sector Transformation through E-Government
Experiences from Europe and North America1. Auflage 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-52737-8Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort