Ergebnisse filtern
-
- 2
-
- 2
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
- 2
Sozialwissenschaften
-
Galeczka Erfolgreiche Marketing-Kommunikation für numerische Produktattribute
Wie die Objektivierung von Zahlen und Einheiten die Einstellung von Konsumenten beeinflusst1. Auflage 2022Verlag: Verlag Dr. KovacISBN: 978-3-339-12744-0Medium: Buch99,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schiffer Social Media Motivation: Eine Analyse von Motivation und Verhalten anhand ausgewählter Social Media Plattformen
1. Auflage 2022Verlag: Verlag Dr. KovacISBN: 978-3-339-12912-3Medium: Buch99,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort