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    Zerdick / Schrape / Burgelmann E-Merging Media

    Communication and the Media Economy of the Future
    1. Auflage. Softcover version of original hardcover Auflage 2005
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-06210-0
    Medium: Buch
    139,09 € (inkl. MwSt.)
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    Zerdick / Schrape / Burgelmann E-Merging Media

    Communication and the Media Economy of the Future
    2005
    Verlag: Springer Berlin Heidelberg
    ISBN: 978-3-540-23138-7
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Zerdick / Schrape / Artope Die Internet-Ökonomie

    Strategien für die digitale Wirtschaft
    3. Auflage 2001. Softcover Nachdruck of the original 3rd Auflage 2001
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-63113-9
    Medium: Buch
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    Zerdick / Schrape / Burgelmann Zerdick, A: E-Merging Media

    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2004
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-62189-5
    Medium: Buch
    69,99 € (inkl. MwSt.)
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    Zerdick / Burgelmann / Schrape E-Merging Media

    Kommunikation und Medienwirtschaft der Zukunft
    2004
    Verlag: Springer Berlin Heidelberg
    ISBN: 978-3-540-43397-2
    Medium: Buch
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    Exploring the Limits

    Europe¿s Changing Communication Environment
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1997
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-64536-5
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Zerdick / Schrape / Picot E-Merging Media

    Communication and the Media Economy of the Future
    2005
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-540-26952-6
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)
    96,29 € (inkl. MwSt.)
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