Ergebnisse filtern
-
- 4
-
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 4
-
- 1
- 3
-
- 4
-
- 2
- 2
-
- 4
- 4
-
Schweiger / Schrattenecker Werbung
Eine Einführung9. überarbeitete und erweiterte Auflage 2016Verlag: UTB GmbHISBN: 978-3-8252-4712-6Medium: Buch27,99 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Helm / Endres Marketing
strategisch analysieren und marktorientiert umsetzen9. vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2024Verlag: UTB GmbHISBN: 978-3-8252-5866-5Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Schünemann Wirtschaftsprivatrecht
Juristisches Basiswissen für Wirtschaftswissenschaftler6. neu bearbeitete Auflage 2011Verlag: UTB GmbHISBN: 978-3-8252-1584-2Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lennerts / Tomczak / Kuß Käuferverhalten
Eine marketingorientierte Einführung5. komplett überarbeitete Auflage 2028Verlag: UTB GmbHISBN: 978-3-8252-3931-2Medium: Buch25,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort