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Pöhls Pöhls, K: Lean Management in Krankenhäusern
2012Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-3231-0Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
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Kessler-Thönes Kessler-Thönes, T: Management-, Mitarbeiter- und Kundenmotiv
2009Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-1363-0Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
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Pöhls Lean Management in Krankenhäusern
Erfolgsfaktoren für die Umsetzung2012Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-7074-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)44,95 € (inkl. MwSt.)
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Heinrich Customer Relationship Management im Krankenhaus
Empirische Überprüfung eines Kundenwertmodells für niedergelassene Ärzte2011Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-6537-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)56,64 € (inkl. MwSt.)
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Heinrich Heinrich, D: Customer Relationship Management im Krankenhaus
2011Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-2778-1Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
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Kronhardt Kronhardt, M: Erfolgsfaktoren des Managements medizinischer
2004Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8244-8107-1Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
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Kessler-Thönes Management-, Mitarbeiter- und Kundenmotivation als Determinanten der Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden
Eine empirische Mehrebenenanalyse2009Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9983-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)56,64 € (inkl. MwSt.)
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Kraus Kraus, F: Transfer der Marktorientierung über Hierarchieeben
2009Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-1321-0Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
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Zimmer Zimmer, D: Multilevel-Charakter der Reputation von Unternehm
Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Michael LingenfelderVerlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-2146-8Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
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Kahler Kahler, B: Determinanten der integrierten Kundenbindung
2009Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-1775-1Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
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Scholly Kundenloyalität im Automobilhandel
Determinanten in Verkauf und Kundendienst1. Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-01668-5Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
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Nöcke Einflussgröße und Konsequenzen der Unternehmensfairness
Empirische Analyse aus der Perspektive von Patienten und niedergelassenen Ärzten1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-12090-0Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
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He He, Q: Beschaffung von chinesischen Industrieunternehmen in
2002Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8244-7628-2Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
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Jüttner Jüttner, C: Gesundheitsprofilierung von Lebensmittel-Markena
2009Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-1662-4Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
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Hanefeld Übertragungsmechanismen von Reputation zwischen mehreren Bezugsgruppen
Empirische Untersuchung im Krankenhaus bei Einweisern und Patienten2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-09484-3Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
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Wieseke Wieseke, J: Implementierung innovativer Dienstleistungsmarke
2004Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8244-8257-3Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
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Keßel Loyalitätswettbewerb in der Patientenversorgung
Wahrgenommene Dienstleistungsqualität als Determinante der Patientenloyalität2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-05601-8Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
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Platt Selbstkongruenz im Multichannel-Retailing
Determinanten und Auswirkungen der absatzkanalspezifischen Selbstähnlichkeit1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-16061-6Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
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Düerkop Market Driven und Market Driving aus Mitarbeiter- und Konsumentensicht
2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-10490-0Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
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Rommelspacher Rommelspacher, M: Corporate Social Responsibility aus Konsum
2012Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-3533-5Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
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Schmidt Schmidt, K: Mystery Shopping
2008Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8350-0918-9Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
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Eckl Preisdifferenzierung im Omni Channel-Handel
2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-44737-3Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
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Zhu Zhu, R: Einkaufsstättenwahl chinesischer Konsumenten
2002Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8244-7596-4Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
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Ciesielski Ciesielski, C: Internetapotheke versus stationäre Apotheke
2009Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-1312-8Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
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Kreipl Kreipl, C: Efficient Consumer Response und die Bereitschaft
2004Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8244-8206-1Medium: Buch76,99 € (inkl. MwSt.)
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