Ergebnisse filtern
-
- 30
- 4
-
- 2
- 15
- 7
- 4
- 6
-
- 4
- 10
- 18
- 2
-
- 28
- 6
-
- 34
-
- 34
- 25
-
Österle Business Engineering. Prozeß- und Systementwicklung I
Entwurfstechniken2. verbesserte Auflage 1995Verlag: Springer-Verlag GmbHISBN: 978-3-540-60048-0Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Österle / Brenner / Hilbers Österle, H: Unternehmensführung und Informationssystem
2. Auflage 1991Verlag: Vieweg+Teubner VerlagISBN: 978-3-519-12184-8Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Österle Life Engineering
Mehr Lebensqualität dank maschineller Intelligenz?1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-28334-6Medium: Buch22,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Österle Oesterle, H: Business in the Information Age
1995Verlag: Springer-Verlag GmbHISBN: 978-3-540-60023-7Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Österle Business in the Information Age
Heading for New ProcessesSoftcover Nachdruck of hardcover 1. Auflage 1995Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-08218-4Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Österle / Bach Customer Relationship Management in der Praxis
Erfolgreiche Wege zu kundenzentrierten LösungenSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2000Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-63549-6Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Winter / Österle Business Engineering
Auf dem Weg zum Unternehmen des Informationszeitalters2. Auflage 2003. Softcover Nachdruck of the original 2. Auflage 2003Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-62403-2Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Österle / Bach Customer Relationship Management in der Praxis
Erfolgreiche Wege zu kundenzentrierten Lösungen2000Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-67309-5Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Winter / Österle Business Engineering
Auf dem Weg zum Unternehmen des Informationszeitalters2., vollständig neu bearbeitete und erweiterte Auflage 2003Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-00049-5Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Österle / Alt Real-time Business
Lösungen, Bausteine und Potenziale des Business NetworkingSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2004Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-62086-7Medium: Buch79,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Vogler Praxis des Workflow-Managements
Grundlagen, Vorgehen, BeispieleSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1996Verlag: Vieweg+Teubner VerlagISBN: 978-3-322-84941-0Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Alt / Österle Real-time Business
Lösungen, Bausteine und Potenziale des Business Networking1. Auflage 2004. korrigierte Nachdruck 2004Verlag: SpringerISBN: 978-3-540-44099-4Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Österle / Otto Corporate Data Quality
Voraussetzung erfolgreicher Geschäftsmodelle1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-46805-0Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Österle / Alt / Fleisch Business Networking in der Praxis
Beispiele und Strategien zur Vernetzung mit Kunden und Lieferanten2002Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-41370-7Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Österle / Alt / Fleisch Business Networking
Shaping Collaboration Between Enterprises2. Auflage 2001. Softcover Nachdruck of the original 2. Auflage 2001Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-62536-7Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baumöl / Winter / Österle Business Engineering in der Praxis
2005Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-20517-3Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bach / Österle / Vogler Business Knowledge Management in der Praxis
Prozessorientierte Lösungen zwischen Knowledge Portal und Kompetenzmanagement2000. 2000Verlag: Springer-Verlag GmbHISBN: 978-3-540-67497-9Medium: Buch66,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bach / Vogler / Österle Business Knowledge Management in der Praxis
Prozessorientierte Lösungen zwischen Knowledge Portal und KompetenzmanagementSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2000Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-63174-0Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brenner / Hilbers Brenner, W: Unternehmensführung und Informationssystem
2. Auflage 1991. Softcover Nachdruck of the original 2. Auflage 1991Verlag: Vieweg+Teubner VerlagISBN: 978-3-322-94695-9Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Österle / Fleisch / Alt Oesterle, H: Business Networking
2. rev. and extended Auflage 2001Verlag: Springer-Verlag GmbHISBN: 978-3-540-41351-6Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kolbe / Brenner / Österle Customer Knowledge Management
Kundenwissen erfolgreich einsetzenSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2003Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-62452-0Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kolbe / Brenner / Österle Customer Knowledge Management
Kundenwissen erfolgreich einsetzen2003Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-00541-4Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Österle / Brenner / Back Business Engineering ¿ Die ersten 15 Jahre
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2004Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-62151-2Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Österle / Brenner / Back Business Engineering ¿ Die ersten 15 Jahre
2004Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-22051-0Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Österle Life Engineering
Mehr Lebensqualität dank maschineller Intelligenz?1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-28335-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)16,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort