Ergebnisse filtern
-
- 11
- 3
-
- 3
- 3
- 2
- 1
- 3
- 1
- 1
-
- 4
- 3
- 6
- 1
-
- 11
- 3
-
- 14
-
- 14
- 3
-
Anholt Brand New Justice
2. Auflage 2016Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-138-17240-1Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Anholt Competitive Identity
The New Brand Management for Nations, Cities and Regions1. Auflage 2007Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-349-35243-2Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Anholt Brand New Justice
2. Auflage 2004Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-7506-6600-8Medium: Buch50,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Anholt Sprawiedliwosc marek
Erscheinungsjahr 2006Verlag: IMPISBN: 979-839126307-4Medium: Buch23,81 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Anholt The Good Country Equation: How We Can Repair the World in One Generation
Erscheinungsjahr 2020Verlag: BERRETT KOEHLER PUBL INCISBN: 978-1-5230-8961-1Medium: Buch20,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Anholt Places
Identity, Image and Reputation2010Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-0-230-23977-7Medium: Buch74,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Anholt The Good Country Equation
How We Can Repair the World in One Generation (16pt Large Print Edition)Erscheinungsjahr 2020Verlag: ReadHowYouWantISBN: 978-0-369-34402-1Medium: Buch31,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Anholt The Good Country Equation
How We Can Repair the World in One Generation1. Auflage 2020Verlag: Berrett-Koehler PublishersISBN: 978-1-5230-8963-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)8,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Anholt Places
Identity, Image and Reputation1. Auflage 2010Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-349-31628-1Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Anholt Competitive Identity
The New Brand Management for Nations, Cities and Regions2007. Auflage 2006Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-0-230-50028-0Medium: Buch80,24 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Anholt L'identità competitiva. Il branding di nazioni, città, regioni
Erscheinungsjahr 2007Verlag: EGEAISBN: 978-88-238-3170-4Medium: Buch25,08 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Anholt Competitive Identity
The New Brand Management for Nations, Cities and Regions2007Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-0-230-62772-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Anholt Places
Identity, Image and Reputation2010Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-0-230-25128-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Anholt / Hildreth Brand America Tajemnica megamarki
Erscheinungsjahr 2005Verlag: IMPISBN: 978-83-912630-6-8Medium: Buch15,88 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort