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    Anholt Brand New Justice

    2. Auflage 2016
    Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
    ISBN: 978-1-138-17240-1
    Medium: Buch
    179,50 € (inkl. MwSt.)
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    Anholt Competitive Identity

    The New Brand Management for Nations, Cities and Regions
    1. Auflage 2007
    Verlag: Palgrave Macmillan UK
    ISBN: 978-1-349-35243-2
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Anholt Brand New Justice

    2. Auflage 2004
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-7506-6600-8
    Medium: Buch
    50,00 € (inkl. MwSt.)
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    Anholt Sprawiedliwosc marek

    Erscheinungsjahr 2006
    Verlag: IMP
    ISBN: 979-839126307-4
    Medium: Buch
    23,81 € (inkl. MwSt.)
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    Anholt The Good Country Equation: How We Can Repair the World in One Generation

    Erscheinungsjahr 2020
    Verlag: BERRETT KOEHLER PUBL INC
    ISBN: 978-1-5230-8961-1
    Medium: Buch
    20,50 € (inkl. MwSt.)
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    Anholt Places

    Identity, Image and Reputation
    2010
    Verlag: Palgrave Macmillan UK
    ISBN: 978-0-230-23977-7
    Medium: Buch
    74,89 € (inkl. MwSt.)
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    Anholt The Good Country Equation

    How We Can Repair the World in One Generation (16pt Large Print Edition)
    Erscheinungsjahr 2020
    Verlag: ReadHowYouWant
    ISBN: 978-0-369-34402-1
    Medium: Buch
    31,80 € (inkl. MwSt.)
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    Anholt The Good Country Equation

    How We Can Repair the World in One Generation
    1. Auflage 2020
    Verlag: Berrett-Koehler Publishers
    ISBN: 978-1-5230-8963-5
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    8,99 € (inkl. MwSt.)
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    Anholt Places

    Identity, Image and Reputation
    1. Auflage 2010
    Verlag: Palgrave Macmillan UK
    ISBN: 978-1-349-31628-1
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Anholt Competitive Identity

    The New Brand Management for Nations, Cities and Regions
    2007. Auflage 2006
    Verlag: Springer Nature Singapore
    ISBN: 978-0-230-50028-0
    Medium: Buch
    80,24 € (inkl. MwSt.)
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    Anholt L'identità competitiva. Il branding di nazioni, città, regioni

    Erscheinungsjahr 2007
    Verlag: EGEA
    ISBN: 978-88-238-3170-4
    Medium: Buch
    25,08 € (inkl. MwSt.)
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    Anholt Competitive Identity

    The New Brand Management for Nations, Cities and Regions
    2007
    Verlag: Palgrave Macmillan UK
    ISBN: 978-0-230-62772-7
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Anholt Places

    Identity, Image and Reputation
    2010
    Verlag: Palgrave Macmillan UK
    ISBN: 978-0-230-25128-1
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Anholt / Hildreth Brand America Tajemnica megamarki

    Erscheinungsjahr 2005
    Verlag: IMP
    ISBN: 978-83-912630-6-8
    Medium: Buch
    15,88 € (inkl. MwSt.)
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