Ergebnisse filtern
-
- 9
- 1
- 1
-
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
-
- 1
- 9
- 1
-
- 9
- 1
- 1
-
- 11
-
- 11
- 2
-
Management von Dienstleistungsunternehmen
Erfolgreiche Strategien in einem WachstumsmarktSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1988Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-322-93013-2Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heskett / Sasser / Schlesinger What Great Service Leaders Know and Do: Creating Breakthroughs in Service Firms
Erscheinungsjahr 2015Verlag: Berrett-Koehler PublishersISBN: 978-1-62656-584-5Medium: Buch36,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heskett Service Breakthroughs
Erscheinungsjahr 2007Verlag: Free PressISBN: 978-1-4165-7686-0Medium: Buch22,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heskett Win from Within: Build Organizational Culture for Competitive Advantage
Erscheinungsjahr 2022Verlag: Recorded Books, Inc.ISBN: 979-821217754-2Medium: Sonstiges47,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heskett / Kotter Cultura de empresa y rentabilidad
Erscheinungsjahr 1995Verlag: Ediciones Díaz de Santos, S.A.ISBN: 978-84-7978-197-2Medium: Buch31,44 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heskett / Sasser / Wheeler The Ownership Quotient: Putting the Service Profit Chain to Work for Unbeatable Competitive Advantage
Erscheinungsjahr 2008Verlag: Harvard Business Review PressISBN: 978-1-4221-1023-2Medium: Buch35,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heskett / Sasser / Schlesinger What Great Service Leaders Know and Do: Creating Breakthroughs in Service Firms (16pt Large Print Edition)
Erscheinungsjahr 2015Verlag: READHOWYOUWANTISBN: 978-0-369-31265-5Medium: Buch38,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heskett / Sasser / Schlesinger What Great Service Leaders Know and Do
Creating Breakthroughs in Service Firms1. Auflage 2015Verlag: Berrett-Koehler PublishersISBN: 978-1-62656-586-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)38,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Sasser / Schlesinger / Heskett The Service Profit Chain: How Leading Companies Link Profit and Growth to Loyalty, Satisfaction, and Value
Neuausgabe 1997Verlag: Simon & SchusterISBN: 978-0-684-83256-2Medium: Buch33,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sasser / Schlesinger / Heskett The Value Profit Chain
Treat Employees Like Customers and Customers Like EmployeesErscheinungsjahr 2014Verlag: Free PressISBN: 978-1-4767-9998-8Medium: Buch26,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heskett / Sasser / Schlesinger The Value Profit Chain
Treat Employees Like Customers and Customers Like EmployeesedVerlag: Simon & SchusterISBN: 978-0-7432-2569-4Medium: Buch32,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort