Ergebnisse filtern
-
- 4
- 2
-
- 1
- 1
- 2
- 2
-
- 1
- 6
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
-
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 3
- 2
-
- 6
-
- 6
-
- 6
- 5
-
Mazzocchi Statistics for Marketing and Consumer Research
1. Auflage 2010Verlag: Sage Publications UKISBN: 978-1-4129-1121-4Medium: Buch298,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mazzocchi Statistics for Marketing and Consumer Research
1. Auflage 2011Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-0401-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)49,09 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Mazzocchi Statistics for Marketing and Consumer Research
1. Auflage 2008Verlag: SAGE Publications IncISBN: 978-1-4129-1122-1Medium: Buch66,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mazzocchi / Traill / Shogren Fat Economics: Nutrition, Health, and Economic Policy
Erscheinungsjahr 2009Verlag: Oxford University Press, USAISBN: 978-0-19-921385-6Medium: Buch146,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mazzocchi / Traill / Shogren Fat Economics
Nutrition, Health, and Economic PolicyErscheinungsjahr 2009Verlag: Sydney University PressISBN: 978-0-19-921386-3Medium: Buch72,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mazzocchi Statistics for Marketing and Consumer Research
1. Auflage 2008Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4739-0352-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)97,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort