Ergebnisse filtern
-
- 3
- 3
-
- 6
-
- 2
- 4
- 2
- 6
- 2
- 2
-
- 6
-
- 1
- 5
-
- 6
-
- 6
-
- 6
- 3
-
Huber / Ortner / Deligianni Virtual Reality in der Tourismusbranche. Verkaufsförderung durch Risikosenkung und Flucht in die mediale Wirklichkeit
Erstauflage 2020Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-96146-790-7Medium: Buch34,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Witzler / Ortner / Huber Die Wirkung von Retargeting. Eine Gratwanderung zwischen Steigerung der Aufmerksamkeit und Bedrohung der Privatsphäre
1. Auflage 2020Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-96146-278-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Kein29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Witzler / Ortner / Huber Die Wirkung von Retargeting. Eine Gratwanderung zwischen Steigerung der Aufmerksamkeit und Bedrohung der Privatsphäre
Erstauflage 2020Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-96146-778-5Medium: Buch39,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weber / Ortner / Huber Influencer vs. Unternehmen: Eine empirische Studie zur geeigneten Social Media Strategie unter Berücksichtigung von Kommunikator und Inhalt
Erstauflage 2020Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-96146-772-3Medium: Buch39,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weber / Ortner / Huber Influencer vs. Unternehmen: Eine empirische Studie zur geeigneten Social Media Strategie unter Berücksichtigung von Kommunikator und Inhalt
1. Auflage 2020Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-96146-272-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Kein29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Huber / Ortner / Deligianni Virtual Reality in der Tourismusbranche. Verkaufsförderung durch Risikosenkung und Flucht in die mediale Wirklichkeit
1. Auflage 2020Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-96146-290-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Kein24,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort