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Szmigin Understanding the Consumer
1. Auflage 2003Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-0-7619-4701-1Medium: Buch81,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Szmigin Understanding the Consumer
1. Auflage 2010Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4129-3356-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)49,09 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Szmigin Understanding the Consumer
1. Auflage 2003Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-0-7619-4700-4Medium: Buch243,50 € (inkl. MwSt.)
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Szmigin / Piacentini Consumer Behaviour
3. Auflage 2022Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-886256-7Medium: Buch61,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Szmigin Understanding the Consumer
1. 1. Auflage 2003Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-3738-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)74,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
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