Ergebnisse filtern
-
- 29
- 7
-
- 33
- 3
-
- 1
- 20
- 15
-
- 36
-
- 36
-
- 36
- 34
-
Marscheider Die Erkenntnisse auf dem Gebiet des Vertriebes in der deutschsprachigen Literatur von 1868 bis 1914.
Gleichzeitig ein Beitrag zur Erforschung der Literatur- und Entwicklungsgeschichte der Betriebswirtschaftslehre.1. Auflage 1967Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-00986-2Medium: Buch49,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hammann / Kroeber-Riel / Meyer Neuere Ansätze der Marketingtheorie.
Festschrift zum 80. Geburtstag von Otto R. Schnutenhaus.1. Auflage 1974Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-03137-5Medium: Buch49,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hesse Kommunikation und Diffusion von Produktinnovationen im Konsumgüterbereich.
Prognose der Erstkäufe bei kauffördernder und kaufhemmender Kommunikation mit Diffusionsmodellen.1. Auflage 1987Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-06274-4Medium: Buch59,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hoebel Modellexperimente als Informationsquellen für Anpassungsentscheidungen
Dargestellt am Modell einer Handelsunternehmung1. Auflage 1977Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-03895-4Medium: Buch49,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wagner Der Markt als Ausgangsdatum der Werbeplanung.
1. Auflage 1968Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-02243-4Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hildebrandt Konfirmatorische Analysen von Modellen des Konsumverhaltens.
1. Auflage 1983Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-05381-0Medium: Buch59,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kern Der Interaktionsansatz im Investitionsgütermarketing.
Eine konfirmatorische Analyse.1. Auflage 1990Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-06923-1Medium: Buch59,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meyer Die Beurteilung von Länderrisiken der internationalen Unternehmung
1. Auflage 1987Verlag: Duncker & Humblot GmbHISBN: 978-3-428-06214-0Medium: Buch59,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ruhrmann Die Absatzpolitik der Hersteller alkoholfreier Erfrischungsgetränke
bei besonderer Beachtung der Mineralbrunnenindustrie1. Auflage 1959Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-01267-1Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kroeber-Riel Die betriebliche Wertschöpfung
unter besonderer Berücksichtigung der Wertschöpfung des Handels.1. Auflage 1963Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-00852-0Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Geyer Der Prozeß der Bedarfsgestaltung in industriellen Unternehmungen.
1. Auflage 1970Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-01912-0Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wenzel Die Gestaltungselemente der Verkaufswerbepolitik für Investitionsgüter
unter besonderer Berücksichtigung des Faktors Erklärungsbedürftigkeit.1. Auflage 1964Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-01678-5Medium: Buch24,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Karstens Wirkung und Wirkungsmöglichkeiten der Verbraucherverbände in Deutschland.
1. Auflage 1964Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-00745-5Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hammann / Meyer / Kroeber-Riel Neuere Ansätze der Marketingtheorie.
Festschrift zum 80. Geburtstag von Otto R. Schnutenhaus.1. Auflage 2020Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-43137-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)49,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Seibert Joint Ventures als strategisches Instrument im internationalen Marketing.
1. Auflage 1981Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-04915-8Medium: Buch49,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schwab Die Träger von Instandhaltungsleistungen im Anlagengeschäft.
1. Auflage 1984Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-05570-8Medium: Buch59,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Günter Das Marketing von Großanlagen
Strategieprobleme des Systems Selling1. Auflage 1979Verlag: Duncker & Humblot GmbHISBN: 978-3-428-04504-4Medium: Buch59,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heger Anfragenbewertung im industriellen Anlagengeschäft.
1. Auflage 2019Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-46554-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)49,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Briolant Die Anwendung der Theorie des Dauerkunden von O. R. Schnutenhaus
im Rahmen der französischen Lebensmittelbranche unter besonderer Berücksichtigung des Letztkonsumenten als Dauerkunde.1. Auflage 1969Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-01819-2Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Holzinger Die organisatorischen Verbindungswege und Probleme ihrer allgemeinen und gegenseitigen Abhängigkeiten in kaufmännischen Unternehmungen.
1. Auflage 1963Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-00654-0Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rosada Kundendienststrategien im Automobilsektor
Theoretische Fundierung und Umsetzung eines Konzeptes zur differenzierten Vermarktung von Sekundärdienstleistungen1. Auflage 1990Verlag: Duncker & Humblot GmbHISBN: 978-3-428-06959-0Medium: Buch49,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hammann Entscheidungsanalyse im Marketing.
1. Auflage 1975Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-03319-5Medium: Buch79,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ritscher Akustische Werbung.
Ihre Wirkung und Anwendungsmöglichkeiten.1. Auflage 1966Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-01244-2Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Linder Die Auslandswerbung für Investitionsgüter auf der Grundlage systematischer Marktuntersuchung.
1. Auflage 1966Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-00927-5Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gahl Die Konzeption strategischer Allianzen.
1. Auflage 2022Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-47214-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)49,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort